Samurai Warriors: 5. Waffe für Ranmaru Mori

5. Waffe für Ranmaru Mori

von: PantherPeppi / 05.10.2004 um 18:32

Spieler: Ranmaru Mori

Level: Verrat bei Honnouji

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Item: 5. Waffe

Man muss alle Offiziere, die auf das südliche Tor zulaufen, besiegen.

Spielverlauf: Besiegt am Anfang die Feuereinheit. Dann geht sofort wieder zum südlichen Tor. Besiegt die Offiziere TOSHIMITSU SAITO, TADAOKI HOSOKAWA, HIDEMITSU AKECHI, NOBUHARU TSUDA, SHIGETOMO AKECHI, FUJITAKA HOSOKAWA, JUNKEI TSUTSUI. Wenn ihr alle besiegt habt, erscheint eine Versorgungseinheit am südlichen Tor. Besiegt sie schnell.

Merke: Südliches Tor (dort wo man startet), keiner darf durch das Tor brechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegenstand, der Fallen aufdeckt

von: darkkunoichi / 09.12.2004 um 17:34

Gehe in Masamune Dates Odawara-Feldzug bis zu der Etage, wo die vielen Treppen sind. Geht jede falsche Treppe ab, bis die Nachricht erscheint, dass ein geheimes Objekt gefunden wurde. (ich bin die Treppen so abgegangen: alle im Westflügel, dann die in der Mitte und zuletzt im Ostflügel)

Am besten nehmt ihr die "Laterne" mit, um den Gegenstand zu finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Waffe für Masamune Date

von: MilesPrower / 20.06.2005 um 11:15

So hab ich jedenfalls die Waffe bekommen:

1) Erreicht die Haupthalle, in der sich Nobunaga Oda versteckt, vor der Akechi-Armee.

2) Besiegt alle Akechi-Eliteoffiziere.

3) Besiegt Mitsuhide Akechi, aber erst wenn ihr die Missionsbedingung dazu erhalten habt.

4) Besiegt alle Oda-Offiziere, außer Nobunaga Oda, in dieser Reihenfolge: Noh, Oichi, Hideyoshi Hashiba, Keiji Maeda, Ranmaru Mori

5) Die Versorgungseinheit, mit Masamunes Waffe, erscheint daraufhin in der Haupthalle von Honnouji.

6) Beendet das Level, indem ihr Nobunaga Oda den Gnadenstoß versetzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Waffe für Oichi

von: MilesPrower / 20.06.2005 um 11:15

Um Oichis 5. Waffe zu erhalten müsst ihr lediglich alle Missionen erfollgreich beenden. Dann erscheint die Versorgungseinheit mir der Waffe am Süd-östlichsten Ende der Karte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Eigener General mit besseren Stats

von: silverman / 07.09.2009 um 19:56

Erstellt euch einen General und gebt ihm einen der folgenden Namen, er verfügt danach in einer oder mehreren Eigenschaften über verbesserte Stats. Achtung: Manche Namen funktionieren nur in der japanischen Version.

Name Wirkung auf Stats

Damascus Verbesserte Stats

Doji Verbesserte Stats

Guan Yu Schwert, Naginata, Pferd und Bogen

Honda Schwert-Angriff

Kabuki Speer, NaginataSchwert- und Speer-Angriff

Kato Schwert- und Speer-Angriff

Kojiro Waffen

Kondo Speer-Angriff und Verteidigung

Kotarou Schwert- und Pferd-Angriff

Musashi Verbesserte Stats

Musashi Speer- und Ranged-Verteidigung, Pferd-Angriff

Musasibou Schwert-, Speer- und Pferd-Angriff

Okita Schwert- und Speer-Angriff

Oyu Speer, Pferd, Bogen

Sakamoto Schwert- und Speer-Angriff

Sakon Schwert- und Speer-Angriff

Sasaki Speer-Angriff und Ranged-Verteidigung

Shizuna Sprung, Geschwindigkeit und Bogen

Zhang Fei Speer

Das ist total unübersichtlich!

07. September 2013 um 19:17 von DiamondFlash melden

Weiter mit: Samurai Warriors - Tipps und Tricks: Schnell starke Item's finden / 5. Waffe für Hanzo Hattori / 5. Waffe für Yukimura Sanada

Zurück zu: Samurai Warriors - Tipps und Tricks: Neuer Spieler: Saika / Neues Item / Alle Charaktere + Item / Tipps / Neues Item Araber Sattel

Seite 1: Samurai Warriors - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Samurai Warriors (4 Themen)

Samurai Warriors

Samurai Warriors spieletipps meint: Spannende Masschenschlachten für Japan-RPG-Fans. Artikel lesen
75

Samurai Warriors (Übersicht)