Driver 3: Modifizierter Oldtimer

Modifizierter Oldtimer

von: timo33 / 22.08.2006 um 13:37

Fahrt in Nizza zum Flughafen. Verfolgt die Rollbahn bis auf der linken Seite ein rotes Haus mit drei Garageneinfahrten erscheint. In einer steht ein modifizierter Oldtimer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Passant in der Luft

von: Gotenks_SSJ4 / 04.12.2006 um 15:04

Wenn ihr einen Passanten seht, dann zieht die schallgedämpfte Pistole und schießt auf die Bank. Wenn ihr Glück habt, geht die Bank kaputt und der Passant sitzt in der Luft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Bahn

von: Mepsy / 30.12.2006 um 18:42

Wenn ihr in Miami fahrt und danach auf START drückt, ist dort ganz Miami, alle Straßen und Inseln zu sehen. Auf manchen Straßen sind rote Linien. Diese rote Linien sind Bahn-Schienen (Sie ist oberhalb der Straße, also keine U-sonder O-Bahn)! Wenn ihr dann auf START geklickt habt und dann guggt ihr auf euren Joy-Pet. Dort könnt ihr mit dem rechten, runden Knüppel-Dings ganz nahe ran gehen, an die rote Linie. Dann folgt ihr der Linie ein wenig darauf kommen manchmal so kleine Spreizungen. Dann fahrt ihr zu diesen Spreizungen. Diese Spreizungen sind Bahnhöfe, dort ist eine Treppe zu sehen, auf die könnt ihr zu Fuß hinaufgehen oder mit einem Motorrad hoch fahren. Für ein Auto ist es zu schmal. Dann könnt ihr auf die Schienen fahren also der Bahn nach fahren oder ihr entgegen fahren ! Ich finde das das sehr witzig seien kann!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles entkommen...

von: Driver-Experte / 27.06.2007 um 13:34

Wenn Polizisten hinter euch her sein sollten, dann springt ins Wasser. Die Polizisten sprigen hinterher(aber sie können nicht schwimmen und im Wasser auch nicht schießen).

Geht wieder aus dem Wasser und schießt, die im Wasser treibenden Polizisten ab(Die Munition bekommt ihr dann leider nicht mehr).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Keine Waffen mehr?

von: Driver-Experte / 27.06.2007 um 13:40

Wenn ihr keine Waffen mehr habt, weil ihr sie alle verballert habt dann fahrt zu eurem Wohnsitz(In jeder Stadt gibt es 3). Holt euch die Munition die überall im ganzen Haus verteilt ist(Regale, Schränke Betten, Sofas...)! Wollt ihr noch mehr Munition? dann enfernt euch ein paar hundert Meter vom Haus und geht wieder rein...Überall liegen wieder Waffen...!

P.S.: Im süd-östlichsten Haus in Istanbul könnt ihr auch noch die Sofas abschießen. Sie verschwinden und unterihnen liegen ebenfalls WAFFEN...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Driver 3 - Kurztipps: Timmy in Istanbul / Lustiger Spielfehler / Lustige Rampe / Willst du ohne ein Fahrzeug fahren? / Bug: Unter der Karte von Nizza

Zurück zu: Driver 3 - Kurztipps: Die fahrende Bombe / Olympisches Feuer / Erkennungstrick / Weg in den Containerhafen 2te / Unter der Erde

Seite 1: Driver 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?