Driver 3: Timmy in Istanbul

Timmy in Istanbul

von: Driver-Experte / 29.06.2007 um 13:07

Ein Timmy versteck sich in Istanbul. Fahrt dazu zum süd-östlichsten Haus in Istanbul. Geht durch die Tür rein, die zur Straße zeigt/steht.

Wenn ihr drin seit, geht wieder durch eine Tür(sie befindet sich ganz hinten Links im Raum). Geht danach die Treppen hoch(bis ihr GANZ oben seid). Geht den Gang entlang, bis ihr links um die Ecke müsst. Jetzt ist links von euch eine Tür. Geht hinein(ein Tipp damit ihr euch sicher seid: In dem Raum stehen 3Sofas). Geht in den Küchenbereich. Ein weißer Schrank steht dort(hinter ihm ist eine dunkle Tapete). Es nicht nämlich keine Tapete sonder eine TÜR! Schießt den Schrank weg und geht durch die Tür.

Dort steht dann der TIMMY VERNICELLI!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustiger Spielfehler

von: Playstation_Zocker / 31.03.2008 um 20:55

Wisst ihr grad nicht was ihr machen sollt? Dann schiebt Driv3r rein und macht folgendes:

Nehmt euch das alte Rennauto (es ist weiß und ein geheimes Auto, welches in einem Container versteckt ist) und startet in Istanbul bei dem Punkt neben dem Bahnhof. Fahrt zur Brücke. Aber an dem ersten Schalter vorbei. Fahrt zu dem, der von der Karte betrachtet, der obere ist.

Stellt euer Auto so hin, dass ihr gut über die Brüge springen könnt. Geht nun in das Häuschen un betätigt den gelb leuchtenden Schalter mit der L1-Taste.

Versucht nun so schnell wie möglich in euer Auto zu gelangen und über die Brücke zu springen. Wenn ihr geschafft habt über die Brücke zu springen, müsste sie nun wieder unten sein und ihr habt das schwierigste schon geschafft.

Betätigt nun den anderen Schalter. Wenn alles gut gelaufen ist dürfte die Brücke nun nicht hoch gehen. Falls sie doch hochgeht, startet nochmal und versucht es erneut. Nach mehreren Versuchen solltet ihr auch ab und zu mal nicht den anderen Schalter betätigen und macht mit dem nächsten Punkt weiter.

Nehmt euer Auto (oder ein anderes) und fahrt Vollspead über die Brücke, die ja nicht unten sein sollte. Wenn alles gut lief, müsste nach ca. 50%-75% der Brückenlänge die Brücke plötzlich oben stehen und ihr, die Fußgänger und alle anderen Autos kracht ins Wasser. Dass bringt zwar nichts macht aber Spaß.

Tipps hierzu:

- Seht euch eine Wiederholung an, um das Geschehen aus anderen perspektiven zu betrachten.

- Lockt viele Menschen auf die Brücke. Wenn alle herrein fallen sieht es bei der Masse aus, als wäre dort die Titanic untergegangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lustige Rampe

von: BAZOOKAMAN77 / 17.09.2008 um 21:15

In Nizza gibts ne Rampe die in der Nähe von der Waffenkammer in Richtung zum Wasser liegt bin sie schon mehrmals runtergefahren (sie ist eigentlich ne Treppe) aber es macht Spaß sie runterzujumpen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Willst du ohne ein Fahrzeug fahren?

von: normank / 24.01.2009 um 23:27

Starte in Istanbul versuch eine Straßenbahn zu erwischen. Dann folge ihr bis zur nächsten Haltestelle. Dann springe schnell in sie. (Aber pass auf das du nicht rausfälst!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bug: Unter der Karte von Nizza

von: normank / 27.01.2009 um 18:42

In Nizza beim Flughafen befindet sich ein Loch mit dem ihr unter die Karte gehen könnt. Es befindet sich bei der eingezeichneten Einfahrt bei einem Busch neben einer Einfahrt zu einer Tiefgarage (beim Einfahren rechts). Ihr könnt zu Fuß oder mit einem kleineren PKW dort hinein fahren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is mir schon oft passiert. der PKW lag dann kopfüber auf dem Boden und wenn ich aussteigen wollte machte es BUMM und ich war tot T_T

05. April 2014 um 19:15 von blackhole99 melden


Weiter mit: Driver 3 - Kurztipps: Bug am Flughafen / Stapler / Timmy Vernicelli / Container Hafen -Zutritt leicht(er) gemacht / Kampf gegen andere Menschen

Zurück zu: Driver 3 - Kurztipps: Modifizierter Oldtimer / Passant in der Luft / Coole Bahn / Schnelles entkommen... / Keine Waffen mehr?

Seite 1: Driver 3 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Driver 3 (24 Themen)

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)

beobachten  (?