Unterwegs in Düsterburg: Tipps und Tricks

Ein wertvolles Haar

von: Arah / 28.06.2004 um 11:13

Westlich des Wirtshauses zum wilden Eber steht ein Minotaure, der ein wertvolles Haar verloren hat. Geht vom Wirtshaus nach Osten und hüpft von Stein zu Stein über den Fluss. Auf der anderen Seite werdet ihr von zwei Orks erwartet, die euch zu ihrem Chef bringen wollen. Ihr könnt sie töten oder nicht. In der Höhle ist neben dem Orc Häuptling eine Treppe. Dort kommt ihr zu den Schlangenfrauen. Die haben das Haar. Ihr bekommt dafür vom Minotaur einen Kompass. In der Höhle ins Schloss auf der dritten Ebene lacht er, wenn ihr den falschen Weg nehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Werwolf Hilfe im Schloß

von: Unit_21 / 14.01.2005 um 10:00

Wenn ihr zu Hauptmann Knurgan geht, sagt ihm, dass ihr Wahnfried ans Leder wollt. Danach sagt er euch, dass ihr den Ring von Xelram holen sollt. Xelram besiegt man am besten mit den Lichttechnicken von Tarius und Dankwart. Nachdem ihr den Ring weg gebracht habt, kommt ihr weiter. Wenn Malthur auftaucht, könnt ihr mit Knurgans Unterstützung rechnen. Die Werwölfe halten für euch dann die Vampire auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarius wiederbeleben

von: Lazalantin / 09.02.2005 um 18:22

Wenn man Malthur hat, sollte man immer nett zu ihm sein und immer auf seiner Seite stehen. Sonst könnt ihr Tarius später nicht wiederbeleben! Das heißt, dass ihr zum Beispiel dem Frägelschö nicht die Spitzhacke und den Drachentöter gebt, oder nachher wenn das Team vor der Kirche steht und Libra Tarius Tod betrauert, euch an Malthurs Meinung haltet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Leichter Sieg

von: Bayram / 29.06.2004 um 16:59

Wenn ihr den schwarzen Schrecken, R.Kralle und L.Kralle, im Finale besiegen wollt, müsst ihr mit Libra oder Tarius "Schutz vor dem Bösen" einsetzen und dann die Krallen als erstes erledigen. Danach kann er seine Spezial-Attacke nicht mehr einsetzen.

Schwarzer Schrecken:LP:2280 AP:????

Rechte Kralle:LP:4000 AP:6000

Linke Kralle:LP:4000 AP:6000

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: Multimaster / 04.07.2004 um 15:20

Tipps zu Ritzlaan:

Grandy sollte regelmäßig den Schwachpunkt des Gegners angreifen, Libra Eis benutzen, Tarius Tanz der Sonne spielen und Dankwart Stoßgebet oder Heilung.

Tipps zur Burg Rabenstein:

Sucht erst nach Sylvia, nachdem ihr mit Alvaro den Pakt geschlossen hat. Sucht in den Geheimgängen, da dort viele Tränke sind.

Tipps zur dritten Ebene im Geheimgang:

Ihr müsst in folgende Richtungen gehen:

Norden, Westen, Westen, Süden, Osten, Süden, Westen, Süden, Westen, Westen, Norden, Süden, Westen, Westen, Süden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Unterwegs in Düsterburg - Tipps und Tricks: Boxkämpfe / Rätsel-Lösungen / GAME OVER / Kompass / Starke Waffen für Grandy


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unterwegs in Düsterburg (4 Themen)

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?