Unterwegs in Düsterburg: Boxkämpfe

Boxkämpfe

von: Multimaster / 12.07.2004 um 15:05

Futtert am besten immer Körnersegen-Brote. (Wenn ihr in Königsberg ankommt, dann könnt ihr euch von Ali den Auftrag geben lassen, ihm ein Brot zu holen. Danach könnt ihr sie auch so besorgen und selbst essen). Kämpft zu Anfang ein- bis zweimal gegen Ali, um genug Erfahrung zu haben und dann - fröhliches Absahnen.

P.S: Die Kämpfe sind auf 20 limitiert, also gut einteilen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte hinzufügen, dass man nur 20 Brote essen soll, da es danach keine Wirkung mehr erziehlt. Außerdem gibt es 21 Kämpfe.

16. April 2010 um 14:38 von Wiiner melden


Rätsel-Lösungen

von: Multimaster / 15.10.2004 um 17:38

Die Lösungen zu den Rätseln in UiD, die ich kenne:

Bei dem Knochenmann:

Je mehr es bekommt, desto hungriger wird es, hat es alles gegessen, stirbt es. Antwort: Feuer.

Man vergleicht mich oft mit Glas, doch bin ich mehr wie Licht, wo ich geh, da bleibt nur Hass, doch fürchten solltest du mich nicht. Antwort: Liebe.

Mein erstes ist nicht wenig, mein zweites ist nicht schwer, gemeinsam lässt sichs hoffen, doch hoffe nicht zusehr. Antwort: Vielleicht...

Bei den Betrachtern in der zweiten Ebene:

Was kann nicht verdient und nicht verschenkt werden und wird doch ständig ausgegeben? Antwort: Zeit.

Was ist schlimmer als der Tod und besser als die Liebe? Die Reichen brauchen es, die Armen haben es, aber wenn sie es essen, sterben sie qualvoll. Antwort: Nichts.

Es ist so alt wie die Gezeiten, den andern lässts die Luft zum atmen nicht, doch spendets seit Äonen Licht. Antwort: Feuer.

Onkel und Brüber habe ich keine, aber dieses Mannes Vater ist meines Vaters Sohn. Antwort: Dein Sohn.

Was geht auf und ab und bewegt sich nicht? Antwort: Eine Treppe.

So, dass waren alle Rätsel, die mir grade in Erinnerung sind, Reihenfolge und Wortlaut stimmen nicht unbedingt ganz, aber man müsste sie wiedererkennen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


GAME OVER

von: Faxi / 04.01.2005 um 10:39

WARNUNG !!!

Wer das Spiel mit einem RPG-Maker spielt, sollte NICHT durch Wände laufen, denn in manchen Wänden sind Fallen eingebaut, die das Spiel sofort mit GAME OVER beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kompass

von: Sharksam / 10.04.2006 um 13:19

Wer beim Orkhäupting die Unterstützung sucht sollte die Schlangenfrauen töten um das Haar zu bekommen, das man dann gegen den Kompass eintauschen kann.

Mit dem Ork kann man dann auch handeln.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man sollte sagen, bei WEM man den Kompass bekommt, wenn man die Locke eintauscht und für WAS sie nützlich ist.

16. April 2010 um 14:40 von Wiiner melden


Starke Waffen für Grandy

von: Red_Lord / 14.07.2006 um 08:14

Es gibt zwei Vampirwaffen für Grandy, mit denen er sehr gut gegen Schattenwesen kämpfen kann:

1. Der Vampirspalter:

Wenn man in Düsterburg ist und die Kanalisation durchsucht, findet man ein Hexagramm mit Schaltern an den Spitzen. Diese muss man in dieser Reihenfolge betätigen:

oben rechts

oben links

unten

unten rechts

oben

unten links

So war es jedenfalls bei mir, ob die Reihenfolge immer gleich ist, weiß ich nicht. Wenn man alle Schalter betätigt hat, wird etwas Wasser abgelassen und ein Durchgang wird frei. Am Ende dieses Ganges befindet sich eine Kiste mit dem Vampirspalter.

2. Der Vampirblender:

Für diese Waffe benötigt man Sprungfedern. Man kauft sie entweder bei Dante in Düsterburg für einen Preis von 4000 (aber Vorsicht, Dante ist nur sehr kurzzeitig da) oder man erhält sie im späteren Spielverlauf in Ritter Rolands Zimmer auf Burg Rabenstein im linken oberen Schrank. Mit den Sprungfedern begibt man sich zur Eisöde und schlägt dann den östlichen Weg zum Haus des Werwolfs ein.

Auf etwa halber Srecke befindet sich eine Plattform an der Seite des Abhangs, wenn man jedoch in diese Richtung klickt sagt Grandy, er würde die Plattform nicht erreichen. Wenn man nun mit den Sprungfedern in Richtung Plattform klickt fragt Grandy, ob er die Sprungfedern anziehen und mit ihnen hinunterspringen soll. Jetzt nur noch bestätigen und man ist Besitzer des Vampirblenders.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Zwar stimmt dieser Tipp, allerdings gibt es noch eine viel mächtigere Vampirwaffe: Lazalantin.

16. April 2010 um 14:41 von Wiiner melden


Weiter mit: Unterwegs in Düsterburg - Tipps und Tricks: mit Tarius UND Malthur im Endkampf / Eastereggs 2

Zurück zu: Unterwegs in Düsterburg - Tipps und Tricks: Ein wertvolles Haar / Werwolf Hilfe im Schloß / Tarius wiederbeleben / Leichter Sieg / Verschiedene Tipps

Seite 1: Unterwegs in Düsterburg - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Unterwegs in Düsterburg (4 Themen)

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

The Legend of Zelda: Nintendo hatte Pläne für The Wind Waker 2

Laut dem Nintendo-Grafiker Satoru Takizawa hätte es beinahe nie ein The Legend of Zelda - Twilight Princess gegebe (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)

beobachten  (?