Champions of Norrath: Vampir einfach töten

Vampir einfach töten

von: Dahakan / 07.09.2008 um 20:08

Also wenn ihr den Vampir schnell und einfach töten wollt dann tut dies.

Kauft euch:

-30 Heiltränke(Nicht wenn ihr schon 30 oder mehr habt)

Mehr nicht.(Ihr braucht natürlich ein Schwert und ne Rüstung aber das ist ja selbstverständlich.)

Ich weiß 30 Heiltränke hört sich viel an und das ist auch berechtigt, aber ihr brachst sie wenn ihr nicht grad nen Charakter Level 20 habt. Nun müsst ihr loslaufen am Anfang kommen nur so krabelnde Zombies und Orks. Aber dann kommts hard es kommen Geister aber keine leichten die habe mehr Leben als ihr. Als ich das Spiel gezockt habe bin ich einfach an den Geistern vorbei und zwischen den restlichen Orks her gerannt.

Weil da insgesamt glaub ich 3 von den Geistern kommen. Da reichen keine 30 Heiltränke. Irgendwann kommt ein Speicherpunkt, wenn ihr da seit könnt ihr nur weiter nach vorne gehen. (Tötet vorher die Orks die euch hinterher laufen.) Jetzt Speichert ihr und lauft nach vorne. Dann labert der Vampir irgendwas und greift euch an. Ihr müsst nur 3 Regel beachten dann ist er tot.

1. Lauft zu ihm hin und schlagt einfach drauf bis eure Leben auf 1/4 gesunken ist dann lauft ihr zurück zum Speicherpunkt und ladet eure Leben wieder auf oder wartet bis sie wieder voll sind.

2. Ihr lauft wieder zu ihm und (weiderhohlt Schritt 1.)

3. Nach dem ihr Schritt 1. wiederhohlt habt (wiederhohlt Schritt 2.) Und so geht das weiter bis er auf dem Boden liegt. Er will noch einmal aufstehen und euch nocheinmal angreifen weil Vampire unsterblich sind aber da kommt der Weibliche Vampier denn ihr vorher im Spiel schon gesehen haben müsst und beißt den anderern Vampier. Der wbl. Vampir sagt das ihr ab hauen sollt und das tut ihr. Jetzt ist der Vampir zwar nicht tot wird euch aber nicht mehr belässtigen.

Funktioniert garnicht und is allles falsch beschriebn z.B. mit der Vampierin.

13. Oktober 2008 um 14:48 von seafighter-NSG melden

Waffen und Rüstungen tunen

von: Deraios / 30.11.2008 um 15:22

Im Spiel gibt es Verbesserungsgegenstände, die Waffen und Rüstungen hinzugefügt werden können. Hier ist eine Aufzählung dieser Items (!Achtung! möglicherweise ist diese Aufzählung fehlerhaft):

Bullenrune -> Stärkebonus

Nebelkugel -> Waffengeschwindigkeit erhöhen

Vampirzahn -> Manabonus

Manastein -> Manaregenerationsbonus

Feuerkäferauge -> Feuerschaden/Feuerresistenz Kalter

Knochen -> Eisschaden/Eisresistenz

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mit Lv.1 im Besitz der besten Magiedinge

von: DarciaBlackWolf / 23.01.2009 um 22:28

Wenn man das Spiel schon einmal (natürlich auch auf "Held") durchgespielt hat und eine neue Person in "Abenteurer" auf Level 1 erstellt, kann man ihm gleich die besten Gegenstände geben wie z.B. "Erlesene Sturmscherbe=Blitz", "Flammendes Feuerkäferauge=Feuer", "Leuchtende Bullenrune=Stärkebonus" etc. Das macht man, indem man einen Spieler (der schon durchgespielte Spieler) ins erste Level zu dem neuen Kämpfer schickt und ihm die Gegenstände, die der starke Krieger besitzt, einfach zu Boden legen und er diese aufnehmen kann. Waffen u. Rüstung würde ich ihm aber nur geben, wenn das Geld ein wenig knapp ist. Denn die könnte er noch nicht benutzen. Der starke Kämpfer wird wieder gelöscht und nun hat der Level 1 Krieger Gegenstände, die sehr viel stärker sind als die normalen Dinge in der Stufe "Abenteurer". (Natürlich muss der schon durchgespielte Spieler diese Dinge auch besitzen!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

2-Spieler-Trick gegen den Untoten Ritter

von: DarciaBlackWolf / 23.01.2009 um 22:31

Falls man bei dem starken Gegner "Untoter Ritter" nicht weiter kommt, sollte man sich einen 2 Spieler besorgen. (Mein Bruder kam auf die Idee...) Der Untote Ritter erschafft immer wieder einen Gehilfen, ein Feueruntier, das euch ziemliche Probleme bereiten könnte. Ein Spieler geht also auf das Untier los, der andere auf den Untoten Ritter. (Am besten mit Bogen oder besonderen Zauberstrahlen) Während der 2. Spieler sich auf das Feuerwesen konzentriert, greift der andere den Ritter an. (Nicht in die Ecken, da sind Bogenschützen, die ihr nicht töten könnt!) Falls einer sterben sollte, könnte man den schnell wiederbeleben, also bleibt immer in Richtung Speicherpunkt! Der Ritter greift schnell an, also bleibt in Bewegung. Nachdem ihr ihn getötet habt, solltet ihr euch seine Schätze greifen und in Vanarhost's Schloss verschwinden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Charaktere schnell aufleveln

von: bindje / 26.01.2009 um 21:36

Wer mit einem neuen Charakter gleich auf höherem Level spielen will, der macht am besten folgendes:

  • Spielt mit irgendeinem Charakter bis zu der Stelle, wo ihr gegen den Wolkenriesen-König auf dem Wolkenturm kämpfen müsst.
  • Speichert vor dem Kampf besser ab.
  • Attackiert den König nun so lange, bis er nur noch einen Hauch von Lebensenergie übrig hat.
  • Rennt jetzt auf direktem Weg zurück zur nächstgelegenen Speicherstelle und legt dort ca 20 Explosionstränke und eine Portal-Rolle ab.
  • Sorgt dafür, dass euch der Wolkenriesen-König nicht verfolgt, da ihr sonst nicht speichern könnt.
  • Speichert das Spiel jetzt ab und kehrt dann zurück zum Hauptmenü.
  • Beginnt nun ein neues Spiel und erstellt euren neuen Charakter.
  • Sobald ihr die Kontrolle über ihn erlangt habt, rennt ihr auf direktem Weg zur nächsten Speicherstelle und speichert ab.
  • Überschreibt dabei aber nicht euren Wolkenturm-Speicherstand!
  • Ladet jetzt euren Wolkenturm-Spielstand und importiert dann euren Anfänger-Charakter.
  • Sammelt nun die Explosionstränke und die Portal-Rolle auf und killt dann den Wolkenriesen-König mit den Explosionstränken.
  • Weicht einfach seinen Blitzen aus und bewerft ihn dann mit den Tränken.
  • Ihr macht so einen Quantensprung von Level 1 auf Level 18, 36 oder 50.
  • Auf welchen Level ihr springt, hängt davon ab, auf welchem Schwierigkeitsgrad ihr den Wolkenriesen-König besiegt habt.
  • Ihr könnt den Speicherstand mit dem geschwächten Wolkenriesen-König auch zum Finden von guten Gegenständen verwenden.
  • Sammelt nach seinem Tod alle Gegenstände auf, die ihr gebrauchen könnt, und speichert dann in einem separaten Speicherplatz ab.
  • Ladet jetzt wieder den Speicherstand mit dem geschwächten König und importiert dann den Charakter, mit dem ihr den König schon besigt habt.

Der Zeitaufwand, um den geschwächten König zu besiegen, ist minimal. Und die Gegenstände, die er fallen lässt, sind auch ganz passabel.

Weiter mit: Champions of Norrath - Tipps und Tricks: Die Riesenspinne vor der Unterwelt besiegen! / Die besten Tipps / Bossgegner 1 / Ameisentunnel und Spinnenbekämpfung / Weiterer Trick für den Kampf gegen den Orkanführer

Zurück zu: Champions of Norrath - Tipps und Tricks: Zusammenfassung Akt 1 / Zusammenfassung Akt 3 / Vorteil durch 2.Spieler / Ameisenkönigin am leichtesten besiegen / Verbesserungen

Seite 1: Champions of Norrath - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Champions of Norrath (4 Themen)

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen

Champions of Norrath (Übersicht)