Champions of Norrath: Die Riesenspinne vor der Unterwelt besiegen!

Die Riesenspinne vor der Unterwelt besiegen!

von: B14ckph03n1x / 22.05.2009 um 20:31

Für die Spinne benötigt man eigentlich keinen einzigen Heiltrank, wenn mans richtig anstellt. Zu Beginn des Kampfes rennt ihr auf die Spinne zu! Nun müsst ihr immer um die Spinne herum laufen sie wir immer nur in eure Richtung wechseln und während sie dies tut müst ihr sie ein paar mal haun, dann wieder um sie herum und immer so weiter.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so hab ich sie auch gekillt ;)

27. Januar 2013 um 22:23 von Otaku82

genau, gut erklärt

15. Februar 2010 um 15:32 von jaman


Die besten Tipps

von: Litith / 10.07.2009 um 14:23

Wenn man viel Schaden machen will, muss man einen Barbar nehmen und kritischen Treffer, Rammen sowie Ruf der Ahnen auf 20 skillen. Auch die beiden Verstärkungszauber aktivieren und Rammen gegen einen Feind einsetzen. Ich habe mit einer Axt ca. 25.000 Schaden gemacht.

Verzauberungssteine wie Bullenrune und Feuerkäferauge gibt es in verschiedenen Varianten. Die besten kosten 3999 Gold. Wobei ich nur den Verdoppelungstrick loben kann - ohne ihn hätte ich nicht so viele Verzauberungssteine.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bossgegner 1

von: Wall-E1 / 11.12.2009 um 22:24

Wenn ihr in Unterfeendunkel seid, begegnet ihr zwei Bärenartische Monster. Ihr besiegt sie am besten, indem ihr so weit weglauft bis ihr wieder bei euren Leuten seid, denn dann könnt ihr sie leichter besiegen. Dann geht ihr zum Boss(ihr braucht gute Rüstung, eine Magieattacke und ein Schild für den Tipp) und setzt ein paar Magieattacken ein und schützt euch, wenn er schlägt. Und so macht ihr weiter bis er besiegt ist

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

erst denken dann posten. dieser post ergibt in keiner weise sinn.

06. Februar 2010 um 18:13 von weedman


Ameisentunnel und Spinnenbekämpfung

von: NinjaEichi / 29.05.2010 um 18:40

Also da die erste Ebene,ziemlich lang ist,würde ich am besten mit Pfeil und Bogen da runter gehn,am aller besten wären die Eis-oder Feuerpfeile(beim aufstieg wählbar ab Stufe 8 oder so) und ein paar Manatränke natürlich.Für die Spinnen würde ich die beste Waffe die ich habe nehmen und sie mit einer Verbesserung am besten mit der Blitzverbesserung verbessern.Ihr könnt auch andere Verbesserungsgegenstände in die Waffe rein tun oder auch die Rustung mit Verbesserungsgegenständen verbessern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiterer Trick für den Kampf gegen den Orkanführer

von: HelperNo1 / 05.07.2010 um 10:39

Ich kenne einen Weiteren GUTEN trick für den Orkanführer [Für Charaktere die Bögen benutzen können] :

1. Holt euch einen Guten Bogen und Genügend Pfeile! [ Wenn möglich versuch Feuer- oder Giftschaden in den Bogen einzubauen.]

2. Geht dann zum Orkanfürher.

3. Wenn ihr dort seid , lauft zur Treppe, versucht aber den Orkanfürher zu euch zu locken.

4. Achtet darauf , dass der Orkanführer immer gegen über , also auf der anderen Seite der Treppe Steht/läuft.

5. Wenn ihr dort seid und der Orkanführer eben falls , wird dieser Orientierungslos um die Treppen laufen. DAS ist eure Chance , denn immer wenn er in der Mitte der Treppe ist , könnte ihr in Abschießen. Aber manchmal wechselt dieser auch seine Laufrichtung , dann müsst ihr um die Treppen rennen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Champions of Norrath - Tipps und Tricks: Gegenstände verdoppeln / Ameisenkönigin - Noch einfacher besiegen / CHEAT / Cheat / Die Ameisenkönigin töten

Zurück zu: Champions of Norrath - Tipps und Tricks: Vampir einfach töten / Waffen und Rüstungen tunen / Mit Lv.1 im Besitz der besten Magiedinge / 2-Spieler-Trick gegen den Untoten Ritter / Neue Charaktere schnell aufleveln

Seite 1: Champions of Norrath - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Champions of Norrath (4 Themen)

Champions of Norrath

Champions of Norrath spieletipps meint: Sucht-Gefahr! Hier wird eine perfekte Präsentation eines fesselnden Universums geboten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Top 20 - Most Wanted 2017 - Diese Spiele solltet ihr im Auge behalten

Es gibt Spiele, auf die wartet man gerne. Auch wenn es schwer fällt. Die folgenden 20 gelten aktuell als die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions of Norrath (Übersicht)

beobachten  (?