Digimon World 2003: Gutes Team

Gutes Team

von: Duskmon / 01.05.2009 um 23:21

Am Anfang kann mann sich doch ein Digimon Team aussuchen. Das beste Team sind Monmon, Agumon und Renamon.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein es gibt kein bestes Team.Jedenfalls nicht in diesem Digimon.Da man nicht alle Digimon kriegen kann(sonst könnte man ja weiß ich welches nehmen)und da die Teams am Anfang so aufeinander gestimmt wurden dass alle gleich gut sind.

21. Juli 2011 um 19:50 von WhatsUp1990


Geld ganz leicht

von: bobby61 / 29.06.2009 um 19:46

Wenn ihr geld ganz leicht verdienen wollt, müsst ihr regelmäßig nach Asuka City gehen und dort an Auktionen teilnehmen(dazu braucht ihr eine Eldorado-ID). Um zu den Auktionen zu gelangen geht in das Eldorado Geschäft, geht dir Treppe hinunter und durch den Eingang. Dann durch den Wassertunnel und wieder durch dir Tür. Kauft alles, was ihr bekommen könnt, denn das meiste ist so um die 10.000 bis 12.000 BIT wert.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

nicht wirklich gut, denn die Items die man da bekommt sind legendäre Items und wirklich für ein Digimon abgestimmt.

29. Juli 2012 um 12:09 von lMaGAMER


WARNUNG

von: NDS-Krieger / 13.07.2009 um 14:23

Warnung!!!!! Der Suzaku Leader ist relativ schwach. Trainiert aber trotzdem eure Digimon schön hoch. Denn nach dem Kampf mit dem Suzaku Leader folgt eine Aufgabe mit Kail( Ivy) in Asuka City. Wenn ihr die fertig habt ist ein Großteil der Digimon stärker. Ein Beispiel: Kunemon ist zu einem recht starkem Flymon digitiert und macht den Drahtwald unsicher.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

"Trainiert eure Digimon schön hoch". also lvl 40 ist hoch dauert aber und bei mir hat lvl 10 - lvl 15 locker gereicht.

11. September 2013 um 22:11 von acedevil


WARNUNG!!!!!

von: NDS-Krieger / 13.07.2009 um 14:57

Warnung: Den Suzaku Leader kann man relativ leicht besiegen. Aber vorsicht: Wenn ihr ihn besiegt habt gibt es ne Story mit Kail( Ivy ), in der du mit ihr in Asuka City Teddy suchst. Sobald man diese Story beendet hat, ist ein Großteil der Digimon stärker. Kunemon ist zum Beispiel auf sein Championlevel digitiert. Das sieht zwar schwach aus allerdings brauchte ich mit meinem Guilmon auf Level 13 sehr viele Attacken und viele Powerladungen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Warum 2x??Der 1. Beitrag ist schon quatsch!Warum sollte man denn davor trainieren?Man kann doch danach trainieren.Und wenn man den 1. Leader geschafft hat schafft man Flymon und die grünen Kuwagamon auch.

21. Juli 2011 um 19:53 von WhatsUp1990


Perfektes Leveln

von: Master-F / 04.08.2009 um 10:40

Wenn ihr schon an Galactikmon vorbei seid,dann geht mal in den Tretwald und angelt am Wasser.Das ist gutes Training und bringt euch noch ein Booster 7b und ein Trainings-Chip 2.

Ihr bekommt das wenn ihr Angelt:

Cardmon: 235 EXP und Booster 7b

Ebidramon: 240 EXP und Trainings-Chip 2.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Digimon World 2003 - Kurztipps: Dum-Dum Fabrik / Veemon bekommen / Die letzten 3 kämpfe / Starterteam / Weg durch die Möbius-wüste zum Mirage-Turm

Zurück zu: Digimon World 2003 - Kurztipps: Grizzmon / Guter Trainingsweg+DNA Digitation zu Paildramon / Digiei des Wissens / Gallantmon von Agumon, Veemon, Guilmon bekommen / Digimon bekommen

Seite 1: Digimon World 2003 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Digimon World 2003

Digimon World 2003
Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Perception: Neuer Trailer mit Erscheinungstermin veröffentlicht

Für das Horror-Spiel Perception von Entwicklerstudio Deep End Games ist ein neuer Trailer erschienen, der nicht nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 2003 (Übersicht)

beobachten  (?