V-Rally 3: Cheat

Cheat

von: drogenjunckie / 02.07.2004 um 08:42

Ihr müsst ein neues Spiel starten und einen neuen Namen anlegen. Den nennt ihr dann givemeall (alles klein und zusammen). Dann kommen alle Fahrzeuge und alle Bonuskarren. Es kann sein, dass es nicht funktioniert, wenn ihr eine andere Version des Spiels habt, aber eigentlich geht es mit allen.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsches spiel

17. Mai 2013 um 16:41 von dersuperracer

danke aber bei mir passt das gar nicht da hin und ich glaub ich schreib das alles groß.Wie schreibt man das klein?Passt es dann?

26. März 2010 um 12:33 von Flightxpl23

des bast dar nicht rein (als name)

25. September 2008 um 18:54 von bingo17


Diverse Cheats

von: Arrien / 09.04.2012 um 15:43

Ihr müsst um die Cheats zu aktivieren, die Codes als Namen der Fahrer eingeben.

Vor- Nachname

  • Autos schweben - MARTY 21071974
  • Kleine Autos erhalten - BIGJIM 01041977
  • Autos verformen sich - FERGUS 07121974
  • Zerquetschte Auto erhalten - PILOU 25121975
  • Langgezogene Autos erhalten - SPEEDY Gonzales
  • Kleine Autos mit Beifahrer mit quietschender Stimme - PALACH (als Nachnamen eingeben, und keinen Vornamen eingeben)

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu V-Rally 3 (12 Themen)

V-Rally 3

V-Rally 3 71
7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

V-Rally 3 (Übersicht)

beobachten  (?