Spider-Man - The Movie Game 2: Tipps und Tricks

Die Zeit danach

von: Kurganon / 05.07.2004 um 20:15

Sobald ihr Doc Ock besiegt habt und die Credits über Euren Bildschirm flimmern, auf keinen Fall ausschalten. Denn jetzt gelangt ihr in das nächsten Kapitel, in dem ihr nun tun könnt, was ihr wollt. Geht nun zum Beispiel in den Spidy-Laden, denn dort könnt ihr Euch nun die Kampfarena und das Kino kaufen. Sobald ihr sie gekauft habt, wird der Standort auf der Karte angezeigt. Im Kino könnt ihr Euch diverse Filmchen und Demos ansehen und in der Kampfarena (in der Lagerhalle, in der ihr Schocker zum ersten Mal besiegen müsst) könnt ihr Eure Kampfkünste zum Besten geben. Und natürlich könnt ihr weiterhin Verbrechen aufklären, Missionen für den Daily Bugle oder MJ erledigen oder Pizza austragen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hechtsprung

von: XanderCage / 19.01.2007 um 17:19

Geht auf das höchste Haus der Stadt. Das ist das mit der riesigen Antenne darauf. Wenn ihr ganz oben seid, zieht den linken Schalter L , lauft los und tippt kurz vor dem Abgrund A an, dann macht ihr einen weiten Hechtsprung und fliegt im Hecht runter. Das bringt zwar nicht viel, sieht aber echt cool aus. Ihr könnt auch einfach an den Abgrund laufen. Spidy wird dann automatisch einen Hecht machen, das sieht aber nicht so cool aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spring ganz oft von oben runter!

31. Mai 2013 um 17:25 von Korne127 melden


Endgegner

von: Kurganon / 19.01.2007 um 17:21

Rhino:

Stellt euch direkt vor ihn und drückt B, wenn euch der Spinnensinn warnt. Ihr müsst mehrere Male hintereinander ausweichen, bis Rhino schwindlig wird. Dann könnt ihr ihn attakieren.

Quentin Back:

Im ersten Kapf müsst ihr mehr Gefangene einfangen als er. Drückt B + Y um einen Sträfling zu packen und werft ihn in den Graben mit dem grünen Licht. Da Back ziemlich langsam arbeitet, ist diese Runde ziemlich einfach. In der zweiten Runde müsst ihr zeigen, wie gut ihr Spiderman steuern könnt. Sprintet zuerst auf die andere Seite der Halle, bevor die Mauerteile verschwinden. Wenn Back euch sieht, schiesst er mit der Stromkanone auf euch. Das dreimal und ihr habt verloren. Ihr müsst euch immer auf der Seite der Mauerteile aufhalten. Wenn ihr oben oder unten seid, kann euch Back sehen.

Mysterio:

Im ersten Kampf müsst ihr sechs Reporter retten. Rettet zuerst die beiden, die links und rechts an dem Balkon hängen. Ein weiterer befindet sich auf dem rechten Balkon und die anderen drei sind auf der Bühne unten. Um Mysterio müsst ihr euch nicht kümmern, aber auf die Roboter müsst ihr Acht geben.

Der zweite Kampf findet auf Liberty Island statt. Schwingt euch zuerst von Ufo zu Ufo auf die Insel. Hängt euch dort dann an ein Ufo, dass euch nach oben katapultiert. Ihr müsst die Energiekugeln an den Spitzen des Ufos zerstören um auf die Plattform zu kommen. Springt die Kugeln einfach an und drückt mehrmals auf X, dann werdet ihr von der Kugel angezogen und könnt sie zerstören. Wenn ihr alle vernichtet habt, müsst ihr sofort auf die Plattform. Attakiert dort das Gehirn. Aber ihr müsst schnell sein, denn die Energiekugeln können sich wieder einschalten.

Im dritten Kampf (später) haut ihr ihm einmal voll in die Fresse.

Schocker:

Sobald sich Schocker auflädt, müsst ihr rennen und zwar so weit weg, wie es geht. Aber sonst könnt ihr einfach auf ihn einhauen und seine normalen Angriffe mit B ausweichen.

Im zweiten Kampf (später) müsst ihr zuerst auf eine der Plattformen im oberen Bereich der Halle klettern. Dort müsst ihr einen Schalter betätigen (Cat betätigt ein zweiten) und Schocker verliert seinen Schild. Dann heißt es wieder Kämpfen wie beim ersten Mal. Und wenn er wieder nach oben abhebt, müsst ihr wieder den Schalter drücken gehen.

Doc Ock:

Der erste Kampf ist der in der Bank. Ihr müsst selbst entscheiden, ob ihr zuerst die drei Typen besiegen wollt, oder ob ihr euch gleich um den guten Doktor kümmern wollt. Die Devise ist Ausweichen (B) und ein Netz schießen (nur Y), bis seine Tentakel gefesselt sind, danach könnt ihr ihn angreifen. Zum Glück greift er nie mit allen vieren an.

Der zweite Kampf (später) findet auf dem Zug statt. Diesmal greiff der Doc nur mit zwei Armen an. Aber die Taktik ist die selbe wie beim ersten Kampf.

Der Finale Kampf (später) findet in dem Unterschlupf von Ock statt. Diesmal benutzt er alle vier Arme. Geht direkt auf ihn zu und dann heißt es B, Y, B, Y, B, Y etc. bis er gefesselt ist und ihr ihn angreifen könnt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist ja irre, aber ich bin noch bei Mysterio und wie man die Menschen?

31. Mai 2013 um 17:32 von Korne127 melden


Erkundungssymbole

von: gamer_one / 03.11.2007 um 17:58

Wolkenkratzersymbole:

Ihr wolltschnell und einfach wolkenkratzersymbole finden? Das geht sehr einfach.Öffnet die Karte und zoomt so weit wie möglich ran.schauteich einbisschen um und ihr erkennt auf den Häuserm kleine gelb leuchtende Punkte.Das sind die Symbole.

Verstecke:

Wenn ihr mal nichs zu tun habt und einfach durch die Stadt schwingt dann achtet auf die Minikarte.Wenn dort ein Haus seht,das rot ist,dann ist es ein versteck.in diesem haus gibt es auch ein Verstecksymbol.Aber es wird von Ganoven "beschützt".

Bojensymbol:

bojensymbole sind einfach zu finden.Sie sind immer in der nähe des Ufer.durch einen verstärkten Sprung könnt ihr sie erreichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freiheitsstatue

von: gamer_one / 03.11.2007 um 18:05

Ihr wollt mal auf die Freiheitsstatue aber wisst nicht wie es geht?Ihr müsst zuerst nach süden gehen,dort wo man die Freiheitsstatue sehen kann.Dann springtauf ein Haus und wertet auf einen Hubschrauber.Wenn ihr ihn seht dann schwingt euch auf ihn und lasst euch von ihm tragen.Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten.Entweder ihr springt auf den anderen Hubschrauber zu und lasst euch von Ihm tragen,oder ihr lasst über der klienen Insel den 1. Hubschrauber los und wartet au den 2.,der euch zur Freiheitsstatue trägt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)

beobachten  (?