Spider-Man - The Movie Game 2: Fliegen!

Fliegen!

von: Jan2000 / 21.11.2010 um 11:42

Wenn ihr mal fliegen wollt, braucht ihr nur ein Cheat-Modul ( Ation Replay-Max) ( Informationen zum Cheat-Modulen bei Frezzer-Codes) Ihr müsst das Cheat-Modul einlegen und wenn ihr im Menü de s Moduls seit, legt die Spider-man 2 CD ein (nicht Start drücken) dann entscheinen die Codes zum Spiel. Nimm den Code,, Moon Grafity'' ativiert ihn und starte das Spiel. Wenn ihr jetzt in New York seit, springt auf ein Dach und drückt R3 dadurch wird jetzt die Schwerkraft erhöht. Jetzt lauft ( Schnelles Laufen zb. bei Kinnhaken) und haltet die Sprungtaste gedrückt. Wenn ihr am Rand des Daches angekommen seit , springt ab! Und wenn ihr abgesprungen drückt knapp danach L3! Nun fliegt ihr mit über 70/Km durch New York! ( Der Trick funtioniert auch auf den Boden.) Mit dieser Technik könnt ihr auch ganz hoch springen! Haltet die Sprungtaste gedrückt( Vorher R3 wieder drücken ) Wenn Sprung voll aufgeladen ist, springt ab! Und knapp danach L3 drücken! Nun fliegt ihr über 80000 Meter in die Luft! Ich habs selbst erfunden und es funtioniert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schockers Festung: Endgegner-Modus

von: Jan2000 / 09.12.2010 um 09:13

Nach dem ihr den Story-Modus geschafft habt, kauft euch Schockers Champion Arena Kämpfe in einen der Spidey-märkte. Dann schwingt euch dort hin und versucht alle Ausdauer und Zeitrunden zu schaffen. Dann wird der Endgegner-Modus freigeschaltet. In Runde eins kämpft ihr noch mit ein paar von diesen anderen Gangstern. Nach Runde 1 kommt dann Runde 2 wo ihr gegen 7 Gangstern und Rhino antreten müsst.Bei Runde drei dann 7 Gangster und Schocker, dann kommen 7 Gangster die so verschwollen sind wie die Spider-man Spiegelbilder von Mystireo und ein Endgegner der im Story-Modus nicht vorkam.Kalibso! Und schließlich bei Runde 5 gegen Dock Ock. Danach könnt ihr gegen mehrere Endgegner auf einmal antreten und in der 8. und letzten Runde kämpft ihr gegen Rhino,Schocker,Kalibso und Dock Ock gleichzeitig! Ich habe diesen Trick selbst gefunden und es wahr. Ich schwöre! Hals-und Beinbruch! (War nicht wörtlich gemeint)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nervige Bösewichte

von: TallJake98 / 06.11.2011 um 14:46

Wenn euch die Bösewichte (z. B. Die Helfer von Doc Oc) nerven hab ich hier eine Idee: Schnappt sie euch mit Dreieck und drückt dann Kreis. Jetzt hab ihr sie mit einem Arm hochgehoben und könnt mit ihnen herumlaufen. Nun geht ihr auf ein hohes Gebäude und werft in weg indem ihr Kreis drückt. Und schon ist er erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Spider-Man - The Movie Game 2 - Kurztipps: Schneller schwingen / Schneller Verbrecher besiegen / Liberty Island und Ellis Island / Gegner ohne kampf besiegen. / Schnell 50.000 Heldenpunkte

Seite 1: Spider-Man - The Movie Game 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)

beobachten  (?