Spider-Man - The Movie Game 2: Spider-Man hatt eine Geister Seite!

Spider-Man hatt eine Geister Seite!

von: knalltuete1209 / 29.04.2012 um 16:26

Spider-Man alls Geist spielen? Ja so was geht! schieße Spider-Mans Netzleine (Mit der Y Taste) einfach auf einen Bürger der gerade geht. Das "Geisternetz" geht durch denn Mensch durch so wie richtige Geisternetze! Oder wenn du einen Arbeiter davor rettest das er vom Dach stürtzt entfern dich nicht von im! Geh einfach hinter seinen Rücken so das du in der Richtung schaust in der der Arbeiter schaut. Geh auf in zu und Spider-Man geht durch in durch wie ein Geist! Das kann man aus allem Richtungen machen aber wenn du in in stehen bleibst und in die gleiche Richtung wie er schaust zieht er seinen Kopf zur Seite nach unten alls ob er sich wundert. Das macht denn Geister Spider-Man Geister mäßiger!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Mit Gegnern kann man Sachen anfangen!

von: knalltuete1209 / 29.04.2012 um 16:37

Du denkst gegner kann man nur umhauen? Das stimmt nicht! Mit diesen Tipps macht die Verbrecherjagt mehr Spass! Zum Beispiel schnappst du dir einen Gegner mit denn Upgrade "Packen" und entfernst dich eine lange Strecke von dem Gebiet in dem du gegen in kämpfst. Werf in weg und mysteriöser Weise ist der dann Automatisch besiegt. Du kannst aber auch ein Netzjojo mit dem Gegner machen. Das geht einfach! Benutz das Uppgrade Packen dazu: schnapp dir einen und stell dich auf der Kante eines Hoooooohen Hauses. Es soll aber nicht zu weit entfernt sein sonst ist der Gegner besiegt. Entfern dich ein Paar schritte von der Kante und werf denn Gegner von dem Haus. Drück schnell Y und X (Damit wird das Uppgrade Packen ausgeführt) dann fängst du in wieder auf. wiederhol diesen Vorgang und schon beherschst du denn Netzjojo! du kannst aber auch eine spannende Rettungsaktion machen! Wirf einen Gegner von einem hohen Haus und spring dann hinterher. Gelingt es dir in zu überholen beim Fall halte dich viele Meter unter dem Gegner an der Wand fest und setz das Uppgrade Packen ein wenn er an dir ist. Spider-Man hatt denn Gegner in denn Armen und schwingt dann Hoffentlich sicher auf dem Boden. Na? Ist Verbrecherjagt immer noch Langweilig?

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schädliche Umwelt!

von: knalltuete1209 / 29.04.2012 um 16:40

Selbst außerhalb von Missionen ist man nicht 100% in Sicherheit! Du kannst zum beispiel von einen Hubschrauber verletzt oder getötet werden! Oder die Bahn überfährt dich! Selbst die Polizei kann man nicht trauen denn bei einer Schießerei trifft dich auch ein Polizist wenn du in seiner Bahn bist. Oder bei einer Verfolgungs Jagt überfährt dich die Polizei auch gern! Selbst wenn du von einem Gebäude springst kannst du verletzungen mit nehmen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4 Netze in einer Hand halten

von: knalltuete1209 / 29.04.2012 um 16:40

Inzwischen weißt du ja sicher das man mit 4 Netzen gleichzeitig Gegner fässeln kann. Ich kenne aber eine Methode das Spider-Man 4 Netze in einer Hand halten kann! Auch das ist ganz einfach! Fässel einfach 4 gegner und halte A gedrückt um in die Luft zu springen. Dann hält Spider-Man 4 Netze in einer Hand. Aber nur in der Luft. Wenn er auf dem Boden ist dann hält e sie wieder so wie immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fallschirm Springer Spider-Man

von: knalltuete1209 / 29.04.2012 um 16:40

Dafür musst du das Spiel noch nicht durchgespielt haben! Denn wenn ein Kapitel startet wechselt der Bildschirm für kurze Zeit die Position. Begib dich schnell wenn ein neues Kapitel beginnt auf einem Hochhaus, lade Sprung auf sprinte zur Haus kante lass sprung los und dann springt Spider-Man vom Haus mit einer Haltung bei der der Bauch nach unten zeigt. Wenn der Bildschirm die Position wechselt sieht das so aus alls ob Spider-Man einen Fallschirmsprung macht.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Zurück zu: Spider-Man - The Movie Game 2 - Tipps und Tricks: Netzhänger / Rhino (boss) / Ein Kampf hatt Spuren hinterlassen. / Schlechter Pizzaliferant sein? Kein Problem! / Realisticher Uhren-Turm

Seite 1: Spider-Man - The Movie Game 2 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Spider-Man - The Movie Game 2

Spider-Man - The Movie Game 2
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spider-Man - The Movie Game 2 (Übersicht)

beobachten  (?