S.W.I.N.E.: Dumme Gegner

Dumme Gegner

von: stetha / 09.07.2004 um 12:24

Wenn ihr auf eine größere feindliche Horde trefft, könnt ihr sie mit einem einfachen Trick zerstören: Ihr müsst euch zuerst einen Panzer besorgen, der sein Rohr einfahren kann. Bewegt den Panzer (mit eingefahrenem Rohr) Richtung Feind und bewegt ihn vor einen Gegner. Nun gehen ein paar Schüsse daneben und der Gegner explodiert. Das wiederholt ihr einige Male und schon ist der Weg frei. (Der Panzer hält noch mehr aus, wenn ihr ein Repaturkiste daneben abstellt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu S.W.I.N.E. (3 Themen)

S.W.I.N.E.

S.W.I.N.E. 84
Outlast 2: Weniger wäre mehr

Outlast 2: Weniger wäre mehr

Ist euer Leben gerade zu rosig? Dann benötigt ihr ein bisschen Horror, Schmerz, Gewalt und Gekreische. Das alles (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S.W.I.N.E. (Übersicht)

beobachten  (?