Enter the Matrix: Tipps und Tricks 2

Portkey

von: Lanz5 / 07.12.2004 um 21:22

Ihr müsst beim Portkey 942 eingeben. Dann chattet Trinity mit dir. Du musst immer mit YES antworten und bekommst einrn Download von ihr.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wie man die stärksten Gegner besiegt

von: Sonic2004 / 13.07.2004 um 22:08

Gohst:
SWAT Hubschrauber:

Gleich zu Beginn des Levels solltet ihr euch so hinstellen, dass ihr vor euch den großen Stein habt. Links von euch sollte das große Fenster sein. Wenn nun der Hubschrauber kommt und anfängt zu schießen, macht euch bereit auf die von euch aus jetzt rechte Seite des Steines zu laufen, genau dann wenn der Hubschrauber euch erwischen würde, wenn ihr stehngeblieben wärt. Jetzt wartet bis euch der Hubschrauber wieder fast erwischt, und geht wieder auf die nächste Seite des Steines. Nehmt nun das Maschinengewehr, geht in die Ego-Perspektive, und wartet bis ihr den Hubschrauber seht (keine Angst, jetzt schießt er nichtmehr). Schiesst ihn so lange ab bis ihr nachladen müsst oder er nach oben fliegt (sollte ca. zur selben Zeit passieren). Dreht euch sofort um wartet eine Sekunde, und werft nun eine Granate (wenn vorhanden). Wenn nicht, auch egal. Die vier Gegner machst du einfach fertig. Danach alles von vorne wiederholen. Das ca. 3-5 mal.

Agenten Hubschrauber:

Gleich am Anfang hinter die Säule links von euch (vielleicht mit L2, aber ihr müsst wirklich genau dahinter sein). Wartet bis der Hubschrauber auf der anderen Seite auftaucht, fünf Sekunden schießt und dann blitzschnell verschwindet. Dreht euch sofort nach rechts, nehmt das stärkere Maschinengewehr, geht in die Ego-Perspektive und wartet. Sobald der Hubschrauber erscheint, schießt die ganze Zeit auf ihn. Er wird euch auch treffen, aber das ist egal. Er wird zuerst besiegt. Sobald er besiegt ist, LAUFT weg, denn der Raum explodiert gleich.

Cujo:

Macht nicht die Renn-Sprung-Kick Attacke. Dieser Attacke weicht er mit Leichtigkeit aus. Am besten ist es, wenn ihr so oft wie möglich Focus benutzt.

Vorsicht: Wenn er etwas mehr als die Hälfte seiner Leben verloren hat, springt er aus der Arena, in der ihr kämpft, schießt auf euch, und schickt drei andere Gegner (erst wenn zwei besiegt sind, kommt der letzte). Wenn ihr alle drei besiegt habt, kommt Kujo wieder zu euch, und ihr könnt den Kampf beenden.

Trinity:

Focus, Focus, Focus. Das ist der einzige Weg ihr Schaden zuzufügen (außer wenn man Super-Profi ist). Naja, gelegentlich muss sie schon einen Schlag oder Kick ohne Focus einstecken. Aber eher selten. Tipp: Kombiniert Focus und die Steine in der Umgebung, um coole Moves zu machen.

Seraph:

Eigentlich genauso wie Trinity.

Tipp: Wenn ihr ihn besiegt, bekommt ihr eine Videosequenz mit dem Orakel, und man erhält einige Level, die man nicht machen muss, falls man verliert. Wer die Filme gesehen hat oder sich auch so bei Matrix auskennt, weis was ich meine wenn ich sage: Man muss vor einigen Smiths davonlaufen. Diese Level sind zwar ein bisschen schwieriger als die anderen, aber extrem cool. Vor allem das erste im halbfertigen Wolkenkratzer.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

zu agenten hubschrauber: es ist sinnvoller die ausweichbewegung (springen seitwärtsschritt) zu benutzen und auf den heli zu schiessen als stumpf in der egoperspektive stehen zu bleiben und sich killen zu lassen.

03. Dezember 2011 um 12:05 von woodgun melden


Wie man die stärksten Gegner besiegt

von: Sonic2004 / 15.07.2004 um 15:12

Niobe:

Agent im Flugzeug:

Wenn der Kampf beginnt, solltet ihr den Agenten zu Boden werfen.Wenn er liegt, schnell den Schalter suchen, und drücken. Die Luke hinten am Flugzeug geht auf, und ihr könnt den Agenten rauswerfen.

Cain und Abel:

Kämpft einfach solange gegen sie bis ihr sie zu einer der Türen schlagen, kicken, oder werfen könnt. die gefangenen werden sie festhalten und ihr könnt flüchten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2-Spieler Modus

von: Sonic2004 / 16.07.2004 um 11:11

Um den 2-Spieler Modus zu bekommen, muss man im Hacker Modus mit Sparks Chatten (RAM Trinity Handshake).

Am Schluss sagt er, dass er ein Geschenk für euch hat.

In der Levelauswahl ganz nach links, dort ist der 2-Spieler Modus dann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dächer über der Stadt

von: cheatking123456 / 15.11.2005 um 20:30

Manche sagen ja, man kann nicht alle Agenten besiegen.

Das stimmt nicht: Wenn ihr bei der Mission "Dächer über der Stadt" seid, werft ihr den Agenten einfach in die Tiefe und weg ist er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Enter the Matrix - Tipps und Tricks 2: Witzige Einstellungen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Enter the Matrix (21 Themen)

Enter the Matrix

Enter the Matrix
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Enter the Matrix (Übersicht)

beobachten  (?