Anarchy Online - Shadowlands: Schnell von Level 1 auf Level 50 kommen

Schnell von Level 1 auf Level 50 kommen

/ 14.07.2004 um 14:18

Ihr solltet als erstes zu den Neutralen gehen, dort ein Lvl machen und dann bis Lvl 5 Missionen machen. Als nächstes kämpft ihr euch so lange durch den Subway bis ihr ca. Lvl 8 habt. Geht nun zu den Lvl 8-11er Heckler, die immer am Anfang sind, wenn man als erstes Jobe betritt. Wenn ihr so lange gekämpft habt, bis alle Heckler grau sind, geht nach Nascense. Dort bekämpft ihr am Besten die Predator oder die Malah-Ana, die sich etwas weiter weg befinden. Wenn auch diese Gegner grau sind, geht ihr zur Crippler Höhle und kämpft euch da durch. Wenn ihr alles schnell macht, habt ihr ziemlich schnell immer ein Level-up, denn in Shadowlands gibt es sehr sehr viel Exp.

P.S. Ich empfehle euch, einen Martial Artist zu nehmen, denn der haut schnell rein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Anarchy Online - Shadowlands

Anarchy Online - Shadowlands

Letzte Inhalte zum Spiel

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anarchy Online - Shadowlands (Übersicht)

beobachten  (?