Fire Emblem (2004): Gute Stats

Gute Stats

von: Flame-Blader / 28.01.2007 um 13:15

Ihr wollt ein gutes Epilog-Team zusammen bekommen? Dann macht Folgendes: Spielt unbedingt Lyn’s Sage durch, dadurch bekommen die Charaktere schon viel EXP. Sucht euch ganz am Anfang schon so um die 6–7 Stück, die ihr in eurem End-Team haben wollt. Dann versucht nur noch diese zu benutzen, dadurch bekommen sie schneller Erfahrung.

Wichtig: Wenn einer ein Level-Upgrade hat, dann passt auf. Wenn er weniger als drei Upgrades bekommt, startet das Kapitel neu. Es ist immer verschieden. So könnt ihr solange neu starten bis euch die Upgrades gefallen. Es fordert viel Arbeit, aber danach kann man sehr gut die letzten Kapitel spielen und gute Link-Teams erstellen.

ja dass ist ein super tipp dorcas war bei mir dann auch voll stark (lvl20)

11. Januar 2013 um 21:11 von WhiteLionBlackLion

Glück

von: Dark_Necrofear / 28.01.2007 um 13:16

Wenn man bei Glück im Statusmenü guckt, steht da nur: „Beeinflusst viele verschiedene Dinge“. Eines dieser Dinge ist: die Rate für einen kritischen Treffer. Und zwar:

Basis-Krt-Rate – Glück = Krt-Rate im Kampf

ist falsch glück reduziert den Krit des Gegners, erhöt die Ausweichwertung

11. April 2012 um 19:07 von Milow112

Minen

von: Dark_Necrofear / 28.01.2007 um 13:17

Viele denken ja, dass Minen unnütz sind. In Wirklichkeit sind die Minen aber einige der besten Items überhaupt, man kann damit nämlich seine Feinde kontrollieren, wodurch man z.B. ihre Waffen wegwerfen oder Items, die man gerne hätte, mit einem Gegner tauschen kann, dessen Item grün blinkt. Das geht so:

  1. Die Mine platzieren.
  2. Wenn ein Gegner darauf tritt, den Gameboy aus- und anschalten.
  3. Das Kapitel fortsetzen, dann nimmt der Gegner noch einmal Schaden und man kann die restlichen Gegner kontrollieren.

Der Trick ist einfach und er funktioniert wirklich!

geht bei mir nich

20. September 2012 um 17:53 von Tenny

is echt cool

29. November 2008 um 09:14 von Drache13

Das letze Quest

von: ChristianFire-Emblem / 11.03.2008 um 16:20

Ich habe auf einer Liste eines anderen Tippgebers gesehen wie die verschiedenen Queste aufgelistet waren.

Dort sah ich aber das ein Quest fellte.Und das war das letzet nach dem Kapitel mit Limstella der Weisen.Indem man gegen Kishuna dem Siegelherrn kämpfen muss,diesmal verschwinded er aber nicht,aber dort gibt es viele,viele Berserker.So kannst du das Quest spielen:

Du musst in alle Ruinen im vorherigen Kapitel gehen und alle gegnerischen Einheiten zersören ALLE!.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ozeansiegel umsonst

von: ChristianFire-Emblem / 11.03.2008 um 16:21

Einige haben für das Ozeansiegel nicht genug Geld,aber trotzdem habe ich herausgefunden wo es dieses gibt.

In dem Kapitel mit der Wüste indem du zweier Krieger geegenüberstehst (Die lebende Legende) gibt es das Ozeansiegel und nämlich ganz unten in der rechten Ecke und noch drei nach links,dort werdet ihr dieses seltene Item finden,entwickelt damit Dart den Praten den ihr von Captain Fargus bekommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fire Emblem (2004) - Kurztipps: Letzte Schlacht / Letztes Gefecht / Wallach ein alter Freund / Gutes Team / Das Letzte Kapitel

Zurück zu: Fire Emblem (2004) - Kurztipps: Starke Charaktere / Schnelle Kohle / Wagen für Merlinus den Händler / So bekommt ihr Vaida / Hector-Modus und neuer Schwierigkeitsgrad

Seite 1: Fire Emblem (2004) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004) (Übersicht)