Fire Emblem (2004): Letzte Schlacht

Letzte Schlacht

von: Momoko-chan / 12.04.2008 um 21:09

Wenn ihr gegen Nergal kämpfen müsst, dann empfehle ich euch mit Hawkeye und Athos zu kämpfen.

Als erstes schwächt ihr ihn mit Athos und danach gebt ihr Nergal den Rest mit Hawkeye. Das ist der beste und schnellste Weg.

nee einfach it allen drauf geht bei mir in 1 runde

20. September 2012 um 17:54 von Tenny melden

Letztes Gefecht

von: Momoko-chan / 26.07.2008 um 20:01

Man sagt ja das Aureola die beste Attacke ist um gegen den Drachen zu kämpfen, aber Excalibur ist, finde ich, noch besser. Also würde ich euch denn Tipp geben Athos mit Excalibur und nicht mit Aureola anzugreifen.

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Luna ist am besten, da es die enorme Resistenz des Drachen ignoriert. Mit Filas Macht ist ein Crit von Athos ein Onehit.

25. August 2012 um 23:08 von Caddycus melden

Hector Armads und Pent Purgativfind ich am besten

05. Oktober 2008 um 19:34 von fritz6 melden

Wallach ein alter Freund

von: unPOCOmas / 06.01.2009 um 18:25

Ihr kennt doch siher den alten General Wallach, den man in der "Lyn Phase" entwickeln musste. Den könnt ihr wieder sehen: Ihr müsst nur in diesem Kapitel gegen Lyold (einer der Gebrüder Breed) kämpfen und siehe da: Unten rechts beim Gebirge kommt der alte, kampfgierige General zum Vorschein - ihr müsst ihn nur noch mit Lyn anreden.

Gutes Team

von: Passikatzke / 02.07.2009 um 19:04

Ihr solltet auf die Magie bauen. Seid ihr geschickt so wie ich es gemacht habt und alle Leitsterne bekommen habt (dazu zählt auch der Leitstern von Jasmine in der Quest : Die Lebende Legende) dann könnt ihr schon 5 Magieanwender weiter entwickelt haben.Das ist vor allem im letzten und gegen den Drachen ein imenser Vorteil

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Das Letzte Kapitel

von: daniel96 / 06.07.2010 um 16:08

Achtet das ganze Spiel darauf das ihr von Jeder Waffe mindestenseine person mit dem Waffenlevel S habt.Nachdem ihr Nergal besiegt habt müsst ihr gegen einen Drachen kämpfen.

Vor dem Finale solltet ihr euch irgentwo den Zauber Luna besorgen den ihr dan Artos gebt(er hat 30 Magie also immer 30 Schaden sogar gegen den Drachen)

Im Kapitel 30 bekommt man wenn man eine Ruine besucht einen Bischof der den Stab Stärke hat.Geht ihn euren Heiler mit der Besten Magie(der Stab ist gut wenn man gegen den Drachen kämmft weil viele aufeinmal heilt).Nehmt ins Finale die mit Waffenlevel S mit denn dort bekommt man viele Waffen mit dem Waffenlevel S.Ansonsten sollten alle im Finale über 37 KP habenden der Drache zieht bei ALLEN einheiten immer 37 KP ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fire Emblem (2004) - Kurztipps: Kurztipps / Kapitel 19xx

Zurück zu: Fire Emblem (2004) - Kurztipps: Gute Stats / Glück / Minen / Das letze Quest / Ozeansiegel umsonst

Seite 1: Fire Emblem (2004) - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fire Emblem (2004)

Fire Emblem - Schwert der lodernden Flamme

Fire Emblem (2004) (Übersicht)