Red Dead Revolver: Tipps und Tricks

Tipps zu Pig Josh

von: TX30 / 20.07.2004 um 14:02

In dem Level, in dem ihr Pig Josh töten müsst, tötet ihr zuerst einige Gegner, die zu Pig gehören. Dann müsst ihr Swift aus seinem Käfig oben befreien, indem ihr auf das Schloß einmal schießt. Jetzt kommen wieder Gegner, die ihr am besten mit dem Maschinengewehr auf dem Hügel tötet. Sobald alle tot sind, geht ihr zu dem Glockenturm, der ist da, wo Swift steht. Springt hinauf, denn dort kann euch Pig nicht mit seinem Dynamit treffen. Jetzt schießt ihr mit dem Gewehr direkt in seinen Kopf. 2-3 präzise Treffer und die Mission ist geschafft.

Ich kann dort nichts sehen auch wenn es hilfreich ist aber im ernst ich sehe dort nichts

10. Januar 2014 um 23:40 von I_PLAY_PS2 melden

Pig Josh

von: Helghast / 22.12.2004 um 12:29

Wenn ihr später alle Clowns umgebracht habt, kommt Pig Josh. Hüpft auf das Haus (ganz oben), um nicht von Josh' Dynamit getroffen zu werden. Von dort oben könnt ihr ihn schwächen. Dynamit ist sehr hilfreich. Wer unten gegen ihn kämpft, hat keine guten Chancen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Neue Modi freischalten

von: SilentW0LF / 04.04.2008 um 11:28

Zwei neue Modi (Hard/Bounty-Hunter Modus): Erfolgreich "Rockstars Western" durchspielen

Cheat-Modus: Für diesen Modus müsst ihr im Bounty-Hunter-Modus alle Abschnitte erfolgreich beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verschiedene Tricks

von: Sascha1982wtal / 31.08.2004 um 00:39

Wenn ihr zu Beginn des Spiels eine Leertaste vor eurem Namen eingebt, werdet ihr bereits einige Items besitzen.

Spielt das Spiel komplett durch. Nun bekommt ihr eine Waffe bei der ein Treffer tödlich ist (nicht im Duell). Sie nennt sich Scorpion, lädt schnell nach und ist sehr zielgenau.

Außerdem schaltet man den Cheat Unendlich Dead Eye frei.

Um alle Charaktere freizuschalten, müsst ihr alle Items und Waffen kaufen.

Um an mehr Geld zu kommen, macht die Kopfgeldjäger Missionen. Das so verdiente Geld kann in den Storymodus übernommen werden.

Das was du geschrieben hast ist eine falsche aussage, denn man bekmmt den Cheat und die Waffe ansich irgendwann im Spiel. Scorpien bekommt man wenn man das Spiel durch gespielt hat und Cheats erhällt man im Bounty Hunter Modus.

30. Mai 2008 um 20:58 von gelöschter User melden

Verschiedene Gegner besiegen

von: Sascha1982wtal / 08.09.2004 um 23:49

„Pig Josh“

Wenn ihr gegen „Pig Josh“, der mit den Dynamitstangen, kämpft, versucht ihn abzuhängen und rennt in das Haus, wo Jack Swift auf dem Dach ist. Geht die Treppe hinauf und haltet nach Pig Josh Ausschau. Wenn ihr ihn schleichen seht, schießt so oft es geht auf ihn. Rennt nun weg, damit er euch nicht in die Luft jagt. Nun macht es einfach so wie oben beschrieben. Nach ca. 10 Versuchen mit 50 Schüssen solltet Ihr ihn besiegt haben.

„General Diego“

Wenn ihr als General Diego spielt und die Kanonen und Gegner ausschalten sollt, werdet Ihr nicht so leicht getroffen, wenn ihr euch unter der Brücke versteckt. Schießt einfach aus der Deckung auf eure Gegner. Wenn ihr die zwei Sprengmeister beschützen sollt, lauft einfach neben Ihnen herum und schaltet die Gegner mit dem Revolver auf.

„Sam“

Hier müsst ihr die Frauen beschützen. Nehmt euch irgendeinen Gegner vor und schlagt ihn so lange, bis er tot ist. Es können auch Flaschen benutzt werden. Wenn ein Gegner ein Mädchen angreift, nehmt ihn euch zuerst vor - schlagt ihr diesen Gegner, passiert dem Mädchen nichts. Danach kämpft ihr im Theater weiter. Hier tötet zuerst die Typen, die oben rumlaufen. Habt ihr die erledigt, kommt Sam nach unten. Schießt auf ihn und sucht Deckung hinter den Tischen. Sind alle Tische kaputt, geht einfach auf die Bühne und schießt auf Sam. Kommt er dann auch hoch, geht ihr wieder runter, dann wieder hoch, usw. Macht das bis er erledigt ist. Wenn er euch erwicht und hochhebt, verliert ihr mindestens 2/3 eurer Lebensanzeige, also passt auf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Red Dead Revolver - Tipps und Tricks: Waffenübersicht 1Seitenwaffen/Handfeuerwaffen / Verschiedenes / Mr. Black / 2 geheime Faint / Tipps

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre. Artikel lesen

Red Dead Revolver (Übersicht)