Red Dead Revolver: Diegos Fort

Diegos Fort

von: Godfather1 / 12.04.2008 um 21:26

Wenn ihr im Fort von General Diego seid, und über den Balkon zum Maschinengewehr gelangt seid, benutzt dieses nicht, weil ihr dort keine Deckung habt. Geht wieder die Treppe runter und schießt aus der Tür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Griffin töten leicht gemacht

von: Agrael / 16.07.2008 um 21:59

Man kann Griffin schnell töten in dem man hinter solch einem Glashaus Deckung sucht,wartet bis Griffin die Rolle macht und dann einen Dead Eye Move macht!Tut man dies ein paar mal stirbt er sehr schnell!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Nein weil er ist dann noch nicht gleich tot da ist doch noch das Duell! Aber sonst gut.

07. Dezember 2008 um 18:36 von gelöschter User


Medipaks einfacher holen.

von: budchief / 13.10.2008 um 20:02

Wenn zuviele Gegner um ein Medipak rumstehen habe ich die beste Lösung. Zielt auf das Medipak und schießt darauf. Schon habt ihr es.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nachladen leicht gemacht

von: Dragon-Killer-3 / 07.12.2008 um 22:13

Nevt es euch auch immer das man z.b. für Schrotflinten Pistolen... solange zum nachladen braucht? Aber hier hab ich was: Ihr müsst die Waffe in der Hand halten und dann Dead-Eye (Zeitlupe) mit R2 einschalten wenn ihr das ganz kurz gemacht habt dann habt ihr volle Munition.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Professor Perry

von: Kriss / 14.07.2009 um 17:36

Sicher habt ihr probleme bei Perry. Ich habe eine gute lösung gefunden und zwar:

1.bleibt unten beim Wasserturm bis er sich das erste mal Helth nachgeholt hat.

2.geht zu dem Has mit der Treppe an der Seite und lauft nach oben,bleibt direkt wenn ihr oben seit, leuft noch ein bis zwei schritte,da können euch diese Clowns nicht treffen.dort ballert ihr Perry auf den kopf, aber wenn er unten beim Wasserturm ist rennt ihr dort schnell hin und ballert auf ihn.

3.Nachdem er sich das zweite mal leben geholt hat geht wieder auf das haus von vorher und vergesst nicht auf die Helth anzeige zu achten.

4.wenn er das 3. mal leben goholt hat,geht einfach in den nahkampf.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Red Dead Revolver - Tipps und Tricks: Pig Josh - Variabel / Freischaltbares / schneller durgespielt

Zurück zu: Red Dead Revolver - Tipps und Tricks: Waffenübersicht 1Seitenwaffen/Handfeuerwaffen / Verschiedenes / Mr. Black / 2 geheime Faint / Tipps

Seite 1: Red Dead Revolver - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Red Dead Revolver

Red Dead Revolver spieletipps meint: Western-Shooter mit coolen Features und packender Atmosphäre. Artikel lesen
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Dead Revolver (Übersicht)

beobachten  (?