Virtua Tennis 2: Immer gewinnen

Immer gewinnen

von: ODYSSEUS / 23.07.2004 um 10:30

Wenn ihr einfach jedes Tunier gewinnen wollt, müsst ihr, falls ihr ein Match (bei einem Tunier) verloren habt, einfach die Konsole ausschalten. Wichtig: Es darf noch nicht "now saving" dastehen (das gibt es nur, wenn ihr am Anfang bei "automatischer Datenspeicherung" JA gedrückt habt). Danach einfach die Konsole wieder einschalten und das Tunier von neuem beginnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Virtua Tennis 2

Virtua Tennis 2 spieletipps meint: Tennis-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen. Eine Steuerung wie diese haben wir selten erlebt.
E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

E3 2017: Drei frische 3DS-Rollenspiele aus dem Hause Atlus

Auf der E3 2017 gab es viele große, spektakuläre Ankündigungen. Aber es wäre doch schlimm, wenn (...) mehr

Weitere Artikel

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtua Tennis 2 (Übersicht)

beobachten  (?