Frontschweine: Fühl dich wie zu Hause

Fühl dich wie zu Hause

von: swizzlybaer / 02.11.2008 um 11:14

Öffne die Datei Infogrames und dann Frontschweine, du solltest nun eine Datei "Language" sehen, öffne diese und dann machst du noch "Tims" und dann "Briefings" auf. Du siehst jetzt jede Menge Paint-Dateien (falls du Paint installiert hast). Jedes dieser Bilder ist ein Lagebesprechungsbild das vor der Mission kommt, du kannst dieses Bild ganz einfach mit einem eigenen austauschen (dieses Bild kommt wirklich, ich habs getestet)!

Tipp: Du kannst dein Bild der Grösse des Bildes vom Frontschweine anpassen, indem du in der Taskleiste im Paint auf die Option "Bild" klickst und dann "Srecken-Zerren" auswählst, dort kannst du die Länge und Breite des Bildes in % angeben(150% und das Bild wird um die Hälfte vergrössert).

Du kannst ausser "Briefings" auch noch "Debrief", "Pigmap", "Title" und "Papers" öffnen und die Bilder austauschen. In Papers kannst du dir sogar deine eigene Zeitung zusammensetzen! Du kannst auch die Sounds austauschen, allerdings muss dein eingefügter Sound so wie der vorige von Frontschwine heissen, sonst kann ihn das System nicht finden (gute Sounds findest du bei Medal of Honor). Am Ende hast du sozusagen dein eigenes kreiertes Game! Viel Spass!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Frontschweine

Frontschweine 70
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Frontschweine (Übersicht)

beobachten  (?