Beyond the Beyond: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 07.10.2008 um 14:10

  • Zuerst rüstet man jeden Charakter mit einem Ring aus. Nun verkauft man den Ring, worauf man Geld bekommt. Der Ring befindet sich immer noch im eigenen Besitz und kann so oft verkauft werden, wie man möchte.
  • In der Schloßruine von Barbados geht man durch den Ausgang beim Priester und geht zu den Stufen an der Rückseite. Dort drückt man die rechte Wand bei den Stufen, bis man einen Geheimgang findet, der zum versteckten Charakter Lorele führt.

Tipps und Tricks

von: Ollipf / 07.10.2008 um 14:13

Tödlicher Überfall:

Drückt so schnell ihr könnt hintereinander auf X bis ihr ein Klingeln hört.

Extra Geld:

Auch wenn ihr nicht die richtige Version für den Bug Truc habt, könnt ihr trozdem Extra Geld bekommen. Geht in Daytime Luna zum nörd-östlich gelegendsten Gebäude. Sprecht mit dem ersten Typ. Verkauft die 'Mystic Vase' an den anderen Mann im Zimmer und andere Sorten Vasen (Thunder, Firedrake) an den Waffenhändler.

Unendlich viel Geld:

Dieser Code beruht auf einem Programmfehler früherer Versionen und funktioniert deshalb nicht bei allen Versionen. Gebt einer beliebigen Person einen Ring und verkauft diesen dann. Ihr werdet Geld dafür bekommen und den Ring komischerweise auch behalten. Ihr könnt den Ring also unendlich oft verkaufen.

Wiederauferstehung:

Nehmt das Boot in Richtund Nord-Osten von Marion, wo ihr die Nische im Felsen finden werdet. Am Ende der Nische könnt ihr vom Boot auf den Felsen steigen. Haltet euch östlich und geht in eine Grotte. Seht in den Topf, der dort steht und Merlin wird erscheinen. Er wird einem eurer Männer den Resurrection Spell geben. Schaut auch rund um den Topf ins Feuer.

Verborgene Kamera:

Drückt, während das Spiel geladen wird, auf: Unten + Kreis und ihr entdeckt die verborgene Kamera.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Beyond the Beyond (2 Themen)

Beyond the Beyond

Beyond the Beyond
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond the Beyond (Übersicht)

beobachten  (?