Fighting Force 64: Allgemeine Cheats oder Tipps

Tipps und Tricks

/ 03.03.2000 um 01:25

  • Nachdem man als Smasher mit der Bazooka einen Wagen komplett zerstört hat, kann man den Motor nehmen und als Waffe einsetzen.
  • Bei Beginn des ersten Levels sieht man auf der linken Seite einen Polizeiwagen. Nachdem man diesen zerstört hat, bekommt man eine zusätzliche Waffe. Geht man danach durch das Tor, sieht man einen schwarzen Wagen, welchen man ebenfalls zerstört, um eine weitere Waffe zu bekommen!
  • An manchen Stellen bekommt man Geld, wenn man mehrfach gegen die Wände rollt!
  • Nachdem man das Flugzeug im Hangar der Flugbasis zerstört hat, kann man das Gewehr des Flugzeuges einsetzen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Cheats

von: Lancelot_KoG / 13.10.2008 um 12:39

  • Wenn man in der Charakter-Auswahl die Tastenkombination <I>C unten, C oben, L, C rechts, C unten, R</I> eintippt, ertönt der Ruf "Alright". Nun hat man eine Waffe mit mehr Munition!
  • Sobald das Titelbild erscheint, hält man die Tasten L, Z, C oben, C unten gleichzeitig für mehrere Sekunden gedrückt. Nach einer Explosion kommt man in die Charakterauswahl, wo man mit C links und C rechts den Startlevel einstellen kann. Außerdem ist man unverwundbar!

der 1 cheht will nicht gehen sonst gut

10. Februar 2011 um 19:00 von neomaster12 melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fighting Force 64

Fighting Force 64

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Fighting Force 64

Fighting Force 64 (Übersicht)