Escape from Butcher Bay: Wachroboter

Wachroboter

von: XanderCage / 28.08.2004 um 16:15

Wenn ihr auf einen Wachroboter trefft, hilft ewiges und planloses Draufballern nicht viel! Macht das besser so:

Nehmt die Schrotflinte und versteckt euch hinter einem Kistenstapel, um den man rings herumlaufen kann (erledigt aber zuvor sämtliche Wachen in dem Bereich, in dem ihr euch gerade befindet). Nun lauft schnell aus eurer Deckung und sofort wieder zurück (sodass der Roboter auf euch aufmerksam wird). Wenn er nun angewackelt kommt, dann lauft um den Kistenstapel herum und schießt ihm einmal in den Rücken (da wo solche Metallteile sind, links und rechts davon leuchten rote Lichter). Macht das drei oder viermal und der Roboter ist Geschichte. (Ihr müsst aber aufpassen, wenn ihr nämlich zu langsam seid, dreht sich das Ungetüm schnell um und gibt euch mit seiner Knarre eine mit!)

Ich hab noch einen kurzen Tipp zu dem Roboter, den ihr steuern dürft. Wenn ihr zum Beispiel aus einem Aufzug oder um eine Ecke kommt, dann bleibt stehen und erledigt erst alle Gegner in eurem Blickfeld. Lauft erst dann weiter! Wenn ihr gleich rausgeht, werden euch die Wachen umkreisen und auf euch schießen, und das ist nicht gesund!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zigaretten finden

von: florian150 / 01.11.2005 um 13:49

Schaut im Knast unter den Betten nach, manchmal findet man dort Zigaretten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mit Dogen zu Abbot

von: riddickfbb / 05.01.2007 um 14:02

Es gibt zwei Arten, wie man am schnellsten zu Abbot kommt. Ihr kämpft im Ring und tötet Bam oder ihr besorgt euch Drogen von Twotounge.

Als erstes müsst ihr Baasim im Ring fertig machen. Dann kauft das Messer von Cricket (Rec. Area 1), verfolgt Asif und geht in den Ess-Bereich. Dort macht ihm dann den Gar aus und bekommt eine Karte für ein Versteck, wo sich Geld, die rote Tube für Gulag und der Injecktor für Twotongoue befindet. Jetzt müsst ihr nur noch eine Motte schnappen und den Injecktor und die Motte Twotounge geben, dann könnt ihr bei ihm Drogen kaufen. Als letztes geht mit den Drogen zu den Schließern und kommt geradewegs zu Abbot.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Riot Guards and Skull Crushing

von: Hacke-Kuebbi / 24.03.2008 um 21:33

"Riot Guards"

Die schwer gepanzerten Aufstandswächter könnt ihr mit nur zwei einzelnen Schüssen aus dem Sturmgewehr umpusten. Dazu müsst ihr nur auf einer höheren Position sein, und nun folgt der Trick dabei. Ein kleines Stück hinter ihrem Visier, müsstet ihr ein Gitter sehen. Zwei kleine Schüsse darauf und sie fallen um wie Papier.

"Skull Crushing"

Wenn ihr ein Sturmgewehr oder dergleichen besitzt, müsst ihr einfach hinter eine der Wachen laufen und auf den Kopf zielen. Dann verpasst ihr ihnen einfach einen Kolbenschlag und sie hören auf zu existieren. Das funktioniert allerdings nur wenn ihr noch nicht von dieser Wache entdeckt worden seit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Escape from Butcher Bay - Tipps und Tricks: Die Endgegner-Maschinen / Roboter / Roboter töten leicht gemacht / Tipps / Verschiedenes

Seite 1: Escape from Butcher Bay - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Escape from Butcher Bay

Riddick - Escape from Butcher Bay Spieletipps-Award89
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Escape from Butcher Bay (Übersicht)

beobachten  (?