Doom 3: Sonstiges

id Easteregg

von: Pumatron / 25.06.2007 um 22:09

  1. Wenn ihr in der letzten Höhle seid (da wo der Endboss kommt) müsst ihr kurz davor nach links um die Kurve, dort ist eine kleine Nische in der sich Id verewigt hat!
  2. Auch der Super-Dämon am Schluss ist Eigentum von Id! Solltet ihr es mal schaffen den Kollos von hinten zu sehen (nicht grade einfach, am besten ihr versteckt euch hinter einer Felssäule dann ist er verwirrt und dreht sich kurz um), dann seht ihr dort ebenfalls ein Id-Logo auf diesem Düsenteil auf seinem Rücken!

Bringt beides nichts, ist aber lustig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wusstest ihr...

von: gammler-joe / 12.10.2008 um 18:56

Wusstet ihr, dass Trites eigentlich nicht immer Spinnen waren? Wenn man sich diese Wesen genauer ansieht, wird man sehen, dass sie eigentlich umgedrehte Menschenköpfe sind, denen Beine aus dem Hals gewachsen sind. Man kann sogar noch die Augen und den Mund erkennen, allerdings ist es schwer sie genau zu beobachten, wenn sie einen immer gleich angreifen. Deshalb empfehle ich den Cheat "noclip", denn dann greifen sie nicht an und man kann sie sich in aller Ruhe ansehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Doom 3 (7 Themen)

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln. Artikel lesen
82
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 (Übersicht)

beobachten  (?