Doom 3: Minigame

Minigame

von: Best_Gamer / 25.06.2007 um 21:42

Kennt ihr schon das mini Game "Turkey Hunter 3"? Dieses Spiel ist in einer Art Aufenthaltsraum in Mars City Underground. Es ist in einer Ecke an einer Konsole. Durch boxen bekommt ihr Punkte und zum Schluss zermatscht das Huhn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte ID-Credits

von: MERKO / 25.06.2007 um 21:43

Wenn ihr im letzten Level (Hellhole) seid, müsst ihr das ganze Level bis zum Ende (bevor ihr zur riesigen Kreatur kommt!) laufen. Am Ende gibt es zwei Wege: Der eine führt zur Kreatur und der andere zu einem Steinhaufen. Auf einen dieser Steine ist ID in den Stein eingeritzt. Berührt ihn und eine Steinwand schiebt sich nach hinten. Auf einem Altar ist nun ein PDA zu finden, worin sich die Credits und geheimen Botschaften der Entwickler befinden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner und leichtes besiegen!

von: Hoetti / 10.09.2008 um 16:53

Also, in Doom gibt es Insgesamt 23 Monster!

1) Zombie

Am besten nutz ihr die Pistole mit 3 Schüssen in der Kopf. Ansonsten nutz ihr die Kettensäge oder auch 1 Schuss Shutgun in der Oberkörper.

2) Fat Zombie (Dicker Zombie)

Für ihn gilt das selbe wie für den „Normalen“ Zombie.

3) Flaming Zombie (Brennender Zombie)

Na ja steht auch oben.

4) Zsec (Mensch mit Schild)

Bei ihm duck ihr euch und verwendet ihr am besten die Shotgun auf seine Beine!

5) Imp (Monster das Feuerbälle wirft)

Auch hier wird die Shotgun auf den Oberkörper (ggf. auch auf den Kopf) gehalten.

6) Trite (Spinne)

Für die Spinnen bevorzuge ich die Maschinegun ca. ein bis vier Schuss sollte für 1 reichen. (Jedoch kommen sie selten alleine!).

7) Chainsaw Zombie (Großer Zombie mit Kettensäge)

Auch hier nach Möglichkeit mit der Maschinegun auf den Oberkörper zielen.

8) Wraith (Kleiner Imp schlägt aber mit Messer)

Tipp: Er Teleportiert sich öfters mal als die Augen und Ohren offen halten. Ansonsten knallt ihn mit der Shotgun ab.

9) Chaingun / Commander Zombie (Ehemalige Soldaten mit einem Tentakelarm bzw. einem Maschinengewehr).

Der Chaingun Zombie ist am besten mit dem Rocket Launcher zu vernichten. Der Commander Zombie hingegen mit der Shotgun.

10) Pinky Demon (Eine Mischung aus Übergroßem Hund, Maschine und Demon)

Hört sich nett an ist es aber nicht. Also entweder wieder mal die Shotgun (drei oder vier Schuss) auf den Kopf oder den Rocket Launcher auf den Körper.

11) Lost Soul (Ist ein fliegender Kopf)

Schießt am besten mit der Plasma Gun.

12) Cacodemon (Auch eine fliegender Kopf nur größer)

Am besten dem ersten Schuss ausweichen und drauf zu laufen und mit zwei Shotgun Schüssen erledigen.

13) Cherub (Auch eine Mischung. Diesmal eine Baby und Wespe)

Also auf Entfernung die Plasma Gun nutzen und auf nähe die Shotgun bzw. die Kettensäge.

14) Tick (Eine etwas größere Spinne)

Für die Spinnen bevorzuge ich die Maschinegun ca. ein bis vier Schuss sollte für einen reichen. (Jedoch kommen sie selten alleine!). Hier müsst ihr auch noch darauf achten das sie euch nicht anspringen (Ich persönlich kann die beiden Spinnen nur bei der Attacke auseinander halten).

15) Revenant (Ein Sketlet mit Raketen Werfern)

Am leichtesten geht es auf seine Raketen zu schießen wenn er sie abfeuert. Ansonsten auf abstand den Raketen ausweichen und feuern.

16) Maggot (Auch ein Imp nur mit 2 Köpfen und ohne Feuer)

Wenn der sich in den Raum Teleportiert hinlaufen und mit der Shotgun ihn abschießen. Sofern dieses nicht geklappt hat etwas abstand halten und weiter die Shotgun benutzen.

17) Mancubus (Groß, fett, mit Beine Stummeln und statt Armen hat er Flakgeschütze)

Tja packt den Rocket Launcher aus und befeuert ihn 5 mal, dann sollte er tot sein. Weicht besser seine Kugeln aus.

18) Archvile (Wieder ein Imp... nur hat er 2 Feuerhände)

Auch hier mit dem Rocket Launcher zu werk gehen, allerdings nur zwei bis vier Schüsse verwenden.

19) HellKnight (Groß, grün und Muskelbepackt)

Also entweder ihr schießt ihm 8 mal mit der Shotgun in den Oberkörper oder ihr holt sofort das schwerere Geschütz heraus (z.B. 2 BGF Schüsse oder 3 bis 10 Rocket Launcher Schüsse). Außerdem wäre es sehr Vorteilhaft seinen Kugeln auszuweichen den sie können euch bis zu 50 Health kosten.

20) Boss Vagary (Eine Spinne in die oben ein Mensch eingewachsen ist)

Ich weis nicht genau was am besten gegen ihn wirkt also probiert es aus aber ich empfähle euch schweres Geschütz. Überrings kommt er nur ein mal im Spiel vor!

21) Boss Guarian (Der größte Gegner im Spiel [jedenfalls nach der Körpergröße])

Er hat auf seinem Rücken eine Art „Stein“ auf ihn müsst ihr schießen mit dem Rocket Launcher oder der BGF. Diesen Stein könnt ihr aber nur abschießen, wenn sich Guarian nach unten beugt um sich neue kleine fliegende Monster zu rufen die für ihn die gegen erhellen. Bevor er sich neue „Taschenlampen“ ruft müsst ihr ihm aber erst seine momentanen abschießen.

22)Boss Sabaoth (Ein Panzer mit auf dem Dach eingewachsen Mensch)
23)Boss Cyberdemon (Ist der letzte Endgegner den erkennt ihr dann schon)

Also hier ist eine Entschuldigung angebracht! Mit diesen beiden Monster hatte ich es noch nicht zu tun aber mit Sicherheit gibt es einen der auch eine Lösung für die beiden hat!

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

.... war gerade bei vagary.... Handgranaten und schnelle Bewegungen sind gut.... ansonsten so wie Du schreibst : schweres Geschütz ! Danke :).... gute Arbeit :)

04. Juni 2015 um 21:06 von sogger melden

Top!
Aber vagary (der spinnentyp)

Kommt später noch ein zweites mal !

03. Mai 2015 um 15:08 von TimV2208 melden

du kannst den hellknight auch mit dem Lebenssauger besiegen. das geht schneller. Und noch was der Maggot mit zwei feuerbällen beschwört zusätzlich noch Dämonen wenn du ihn nicht schnell erledigst.

28. Februar 2013 um 11:33 von hero55 melden


Easteregg bei Cyberdemon:

von: Venom30 / 09.12.2008 um 15:06

Wenn du gleich bei dem Cyberdemon (letzter Endgegner) bist, auf einem Stein das "id" zeichen. Da musst du draufklicken. Dann öffnet sich links neben dir die Wand. Da drin findest du einen PDA mit dem Namen "id Sofware". Dann musst du deinen PDA öffnen und bei "id Sofware" auf "User-Mails" Klicken, oder Benutzer-Nachrichten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Licht durch einen Monitor

von: Venom30 / 20.06.2008 um 00:14

Wenn ihr an einer Stelle seid, wo man durch einen Monitor gucken muss, könnt ihr das erhellen, Was der Monitor euch zeigt. Nehmt dazu eure Taschenlampe und leuchtet auf den Monitor. Aber das musst du so machen: Du musst genau gucken wo eure Taschenlampe ist und wo der Schein herauskommt. Genau dann könnt ihr die Sicht erhellen. Kann auch hilfreich sein, wenn ihr irgendweilche Codes für Türen oder Munitionslager braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Doom 3 - Tipps und Tricks zu Doom 3: Abblocken von Schüssen / Triten (Spinnen) / Code für die BFG9000 im Delta Lab / default FOV ändern / Console aktivieren / Codes für Spinde in Resurrection of Evil

Zurück zu: Doom 3 - Tipps und Tricks zu Doom 3: Erster Endgegner in Map Hell / Demon-Mode beim Endboss / Ein paar Tipps / Alle Metalschränke Codes / Tipps

Seite 1: Doom 3 - Tipps und Tricks zu Doom 3
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Doom 3 (7 Themen)

Doom 3

Doom 3 spieletipps meint: Unterhaltsamer Popcorn-Shooter ohne Tiefgang: Die edle Optik kann die öden Levelschläuche nur oberflächlich überpinseln. Artikel lesen
82

Tipp gehört zu diesen Spielen

Doom 3
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Doom 3 (Übersicht)

beobachten  (?