Moorhuhn Wanted: Tipps und Tricks

Ausbruch im 1. Level

von: Kacper / 19.08.2004 um 11:53

Wenn ihr das Ausbrichhuhn abschießen wollt, dann müsst ihr zuerst die Tür mit dem Schloß vor dem Schloss abschießen und dann warten bis das Huhn rausläuft. Dann müsst ihr zur Bank scrollen und warten bis das Huhn die Tür der Bank eintritt. Nun das Huhn direkt abschießen und 100 Punkte kassieren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich wuste nicht wie mann punkte macht aber jetzt aber mich intereh sirt was muss mann machen um in level 2 zu kommen

20. August 2009 um 20:09 von Melvin77


Im 3. Level

von: momo30 / 22.08.2004 um 11:27

Wenn man auf den Kaktus schießt, auf dem der Hut drauf ist, muss man auf den Hut zielen. Das gibt extra Punkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Level

von: momo30 / 25.08.2004 um 12:39

Im 2. Level auf die Kiste mit den Kartoffeln schießen. Das Moorhuhn abknallen, wenn es zieht. Die Kartoffel aber liegen lassen, der Maulwurf ißt sie dann und man bekommt 20 Punkte dafür.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2. Level

von: momo30 / 27.08.2004 um 11:34

Schießt auf das Lagerfeuer bis ein Stück glühende Kohle rausfällt. Da brennt das Zelt ab und ihr bekommt 100 Punkte. Aber aufpassen, dass Huhn im Boot schießt dann zurück.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Noch was zu dem Trick mit dem Lagerfeuer

von: momo30 / 28.08.2004 um 18:42

Nicht vorher auf das Fell schießen dann klappt es nämlich nicht.Also gleich volles Rohr auf das Lagerfeuerballer und schon könnt ihr die 100 Punkte einsacken.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt nich ganz. du kannst auch hinterher aufs lagerfeuer einschießen. das zelt dann abzufackeln ist nicht unmöglich, es dauert nur länger

04. Dezember 2012 um 02:31 von playforwar6


Weiter mit: Moorhuhn Wanted - Tipps und Tricks: Verschiedene Tipps / Viele Punkte in Level4 (nur bei XS) / Bank in Level 1 / Hightscore manipulieren / Level 2 : Indianer und Bauer


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn Wanted

Moorhuhn Wanted spieletipps meint: Hühnchenmord per Fadenkreuz. Dass das Federvieh nun Cowboy-Hüte trägt, täuscht nicht darüber hinweg, dass auch das Spiel wieder nur für die Mittagspause taugt.
27

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Moorhuhn Wanted

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

7 Dinge, die nur echte PC-Freaks machen

Ihr habt einen Spiele-Rechner für unter 1.000 Euro zuhause stehen? Oder spielt gar an einer Konsole? Menschen, die (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Moorhuhn Wanted (Übersicht)

beobachten  (?