Moorhuhn Wanted: Verschiedene Tipps

Verschiedene Tipps

von: tsubasa_2001 / 18.08.2004 um 17:19

Um in das nächsten Level zu kommen, braucht man den Schlüssel, den der Maulwurf hat, und über 1100 Punkte.

Wenn man dreimal getroffen wurde, hat man verloren.

Wenn man im ersten Level die Gefängnistür aufschießt, kommt immer mal wieder ein Gauner heraus (ihr merkt das an einem langen Geräusch), den ihr abschießen müsst, sonst raubt er die Bank aus und ihr seid Game Over.

Im zweiten Level könnt ihr den Bauer, Fischer, Goldgräber ohne Punktverlust abschießen, wenn er zuerst auf euch zielt. Dazu müsst ihr das Fell, Kartoffeln, Gold abschießen.

Viele Punkte in Level4 (nur bei XS)

von: DER_FREAK / 15.10.2004 um 16:48

Wenn du dem Huhn im XS-Level den Hut vom Kopf schießt, so hast du genug Zeit um den Kaktus (beide Seiten), die Saloontür, die Dose, die Flasche, die Tonne und die Vögel([3]) abzuschießen.

Achtung: Du musst auf die Zeit oben links achten.

Wenn das Moorhuhn wieder aufsteht, ziel auf's Halfter(die Pistole), damit sollte das Huhn einige Minuten beschäftigt sein.

Nachdem du so viel abgeschossen hast, wie möglich, schieße auf die Stirn des Moorhuhns (75 Punkte).

Anmerkung: Es gibt zwar keinen direkten Nachteil, wenn du das alles außerhalb der gegeb. Zeit (oben links) machst, aber du bekommst dann nicht die 75 Punkte für die Stirn.

stimmt nicht immer. hab auch schon aufm bauch 75 punkte und aufer stirn 15 punkte gekriegt.

05. Dezember 2012 um 02:53 von playforwar6

Bank in Level 1

von: Marius94 / 31.03.2007 um 20:02

Im 1. Level dafst du die Bank nicht aufmachen, sonst kommst du nicht ins nächste Level.

die bank muss auf gehen wenn der dieb einbricht um die 100 punkte eizukasiren

20. August 2009 um 20:12 von Melvin77

Hightscore manipulieren

von: Roy_Behr / 12.04.2007 um 01:24

Ihr müsst die Datei "Hightscore.txt" öffnen und schon könnt ihr den Hightscore Verändern wie es euch gefällt.

Die Zahl links ist dabei die Punktezahl, der Name rechts der Name, der diese Punkte erziehlt hat.

Level 2 : Indianer und Bauer

von: EmmaWatson / 10.10.2007 um 10:36

Wenn du beim Bauern die Kiste mit den Kartoffeln anschießt, wird dieser wütend und wenn er sich dann zu seiner Waffe beugt, erschießt ihn. Das gibt +25 oder +15 Punkte. Das selbe auch beim Indianer. Wenn ihr sein Fell anschießt, also statt -50 gibt es +25 oder +15.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Moorhuhn Wanted - Tipps und Tricks: Alle Level Freischalten / Kaktus den Arm abschießen / Nächsten Level / 100 Punkte

Zurück zu: Moorhuhn Wanted - Tipps und Tricks: Ausbruch im 1. Level / Im 3. Level / 2. Level / 2. Level / Noch was zu dem Trick mit dem Lagerfeuer

Seite 1: Moorhuhn Wanted - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Moorhuhn Wanted

Moorhuhn Wanted spieletipps meint: Hühnchenmord per Fadenkreuz. Dass das Federvieh nun Cowboy-Hüte trägt, täuscht nicht darüber hinweg, dass auch das Spiel wieder nur für die Mittagspause taugt.
27

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Moorhuhn Wanted

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Moorhuhn Wanted (Übersicht)