Tron Bonne: Witziges nebenher

Witziges nebenher

von: Arkanus / 19.08.2004 um 16:15

Wenn ihr mit einer "Beacon Bomb" einen der mit euch mit laufenden Servbots beschießt, erscheint ein Fragezeichen über seinem Kopf und wird von den übrigen Servbots gejagt werden. Dies funktioniert nur, wo ihr mit dem Gustaff unterwegs seid.

Weiterer Tip mit der "Beacon Bomb": Beschießt Bäume damit und die Servbots werden diese schütteln. Nach einer Weile werden rote und grüne (selten) runterfallen. Die roten bringen Geld später beim Verkaufen, die grünen füllen geringfügig die Schilde des Gustaff auf. Nicht alle Bäume werfen Äpfel ab!

Wenn ihr das Puzzle-Spiel am Hafen spielt, schickt euren Servbot (mittels Beacon Bomb) unbedingt nicht nur in die Hallen dort, sondern auch ins Wasser! Dort sind gewisse Meeresfrüchte, die besonders viel Geld einbringen. Und Kleinvieh gibt auch Mist ;) Schießt also wahllos ins Wasser. Auch die bisher gesammelten Sachen aus dem Wasser sind bei Rundenneustart noch eingesammelt.

Später wenn ihr auf der Farm-Mission unterwegs seid und Viehzeug einfangen müsst, trefft ihr auch auf die berüchtigten Birdbots. Diese werden in grauen Vogel-ähnlichen Robotern unterwegs sein und versuchen Gustaff aufzuhalten. Besiegt diese und beschießt die rausfallenden Birdbots mit einer B-Bomb. Diese werden dann auch eingesammelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Tron Bonne

Tron Bonne
  • Genre:
  • Plattformen: PSX
  • Publisher: Eidos
  • Release: 06/2000

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Tron Bonne

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: 10 Dinge, die jeder erlebt haben muss

Auch wenn ihr Links neuestes Abenteuer schon durchgespielt habt: Im riesigen Hyrule sind euch mit Sicherheit einige (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tron Bonne (Übersicht)

beobachten  (?