Worms - Armageddon: Alle Waffen

Alle Waffen

von: Eagle_Cheater / 23.08.2004 um 18:24

Du willst alle Waffen dann geh ins Menü dort musst du alle Knöpfe dreimal hintereinander drücken. Jetzt geh zu einem Spielmodi und speichere. Dann startest du das Spiel neu und schon hast du alle Waffen für immer! Ich hab die US-Version, ich weiss nicht ob es bei den anderen Versionen klappt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Worms - Armageddon

Worms - Armageddon
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms - Armageddon (Übersicht)

beobachten  (?