Galleon: Galleon - Erste Tipps

Galleon - Erste Tipps

von: swordshood / 31.08.2004 um 20:22

Das hängende Boot in der Höhle (2/7 Kapitel):

Das Boot muss angehoben und gedreht werden. Hier gibt es am Anfang eine Karte an einer Wand. Als erstes müsst ihr den Mechanismus anhalten (Hebel ganz unten). Dann das verschiebbare Zahnrad auf der Welle in das andere Zahnrad schieben. Wieder runter den Hebel umlegen. Das Schiff macht den ersten Schritt. Dann wieder hoch, das Zahnrad auf die andere Seite schieben (zweimal drücken) und wieder runter den Hebel umlegen. Das Schiff macht den zweiten Schritt und ihr könnt zu dem Haus des Gegners. Danach kommt eine Animation.

Nach einer Animation sollt ihr dem Gegner zu seinem Haus folgen. Euch bleiben drei Minuten. Umrundet den Ring und springt auf den Mast. Danach auf die orange darunterliegende Plattform am Mast. Dann über die Segel auf den zum Haus gewandten Schiffsaufbau herunterfallen lassen. Das ist sicher nicht der eleganteste Weg, aber er funktioniert. Springt dann rüber zum Haus und durch den offenen Eingang. Dahinter warten zwei Gegener. Rüberspringen. Folgt dem Gebirgsweg. Hier müsst ihr zwei mal springen. Der erste Sprung muss weit sein. Dann kommt ihr auf eine frei Ebene. Hier findet ihr neben dem Riesenpilz eine Pistole und einen roten Heilpilz. Dann hoch zu dem Haus. Und hier sitze ich seit zwei Stunden fest. Zwei riesige Neptunfiguren sind zu erledigen. Aber nur zwei Kanonenschüsse????

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Galleon (2 Themen)

Galleon

Galleon

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Die Horror-Offensive 2017: Ein Jahr voller Schrecken

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende? Falsch! Das Spielejahr 2017 wird wortwörtlich der (...) mehr

Weitere Artikel

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Galleon (Übersicht)

beobachten  (?