Baphomets Fluch 2: Eastereggs

Eastereggs

von: Snooper / 01.03.2007 um 23:38

  • Gebt der Ziege in Quaramonte mal das Stück Kohle. Ihr werdet eine interessante Entdeckung machen.
  • In der U-Bahn-Station in London müsst ihr zuerst die Haarklammer mit dem Süßigkeitenautomaten benutzen. Den daraufhin herausgefallenen Penny steckt ihr in den Münzeinwurf. Dann nehmt ihr die Schokolade und den Penny und geht nach rechts. Dem dann auftauchenden Geist gebt ihr die
  • Schokolade. Wenn ihr dann wieder nach links geht, könnt ihr in den Tunnel dort gehen. Dort trefft ihr auf den Protagonisten von Beneath a steel Sky.
  • Die Villa der Vasconcellos gibt es auch in BF2.
  • Lasst George in der Karibik mal mit dem Steuerad spielen; ihr werdet sehen, dass ihm das sehr gefällt.
  • Ihr müsst bei dem Maya-Maschinen-Puzzle in der Pyramide über ein bestimmtes Pixel (!) fahren und klicken, wenn sich der Cursor in ein Fadenkreuz verwandelt. Nico braucht dann das Puzzle nicht mehr zu machen und "besticht" die Geheimtür, damit sie aufgeht. (Vielen Dank an Christian)
  • Wenn ihr bei den Ketch-Schwestern seid, müsst ihr dort ja die Ausmessungs-Markierung abschießen. Doch bevor ihr den Ball benutzt, solltet ihr mal die Kohle als Geschoss nehmen. Dann müsst ihr mit Rio nur noch nach Zombie Island fahren.
  • Legt CD1 ein, geht in den Sword2-Ordner und kopiert folgende Datei in den BF2- Programm-Ordner:

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Easteregg

von: thalia89 / 03.08.2009 um 21:50

Wenn man mit Nico in der Londoner U-Bahn Station ist, schaut euch mal den Geist genauer an und er wird euch bekannt vorkommen.

Das ist nämlich der Geist von Khan, aus dem Ersten Teil, der bei seinem Tod als ältere Frau verkleidet war.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Baphomets Fluch 2 (5 Themen)

Baphomets Fluch 2

Baphomets Fluch 2
Prey: Neustart im Weltall

Prey: Neustart im Weltall

Nach jeder Menge Kehrtwendungen und unverhofften Richtungsänderungen kehrt Prey zurück und fängt neu an. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

Overwatch: Profi zerlegt ein komplettes Team in einem Turnier

In einem College-Turnier zeigt ein Spieler, wie Lucios Spezialattacke in Overwatch ein komplettes Team demoralisieren k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 2 (Übersicht)

beobachten  (?