Road Rash: Keine Autos

Keine Autos

von: Sniperw0lf / 31.08.2004 um 21:23

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Wenn Du mal keine Lust auf diese nervigen Autos hast, dann verschiebe doch einfach die Dateien:

canyn.car

city.car

hiway.car

medly.car

napa.car

aus dem Ordner: c:\......\roadrash\data\cars\ in irgendeinen anderen beliebigen Ordner. Nun müssten die Autos nicht mehr auftauchen. Wenn es Dir dann zu langweilig wird, einfach wieder die Dateien in den ursprünglichen Ordner zurückverschieben und die Autos sind wieder da.

---

Wer keine Lust hat ein bestimmte Strecke zu fahren (z.B. Stadt), kann im Verzeichnis C:\...\Data\COURSES die betreffende Strecke löschen (z.B. CITY.CRS) und eine Kopie einer Strecke, die man lieber fährt(z.B. NAPA.CRS --> Napa Valley) in die gelöschte Stecke umbenennen. Alle Strecken sind noch einmal auf der CD (wenn man die falsche Strecke gelöscht hat).

P.S. Fertigt vor den Änderungen eine Sicherheitskopie der entsprechenden Dateien an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Road Rash (8 Themen)

Road Rash

Road Rash
  • Genre: Rennspiel
  • Plattformen: PC, GB, MD
  • Publisher: n/a
  • Release: 10/1996, keine Angabe
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Road Rash (Übersicht)

beobachten  (?