F1 2002: Meisterschaftspunkte ganz einfach

Meisterschaftspunkte ganz einfach

von: Grameflame / 31.08.2004 um 16:57

Wenn ihr eine Meisterschaft bestreitet und ihr eure Punkte in der Wertung aufbessern wollt (z.B. wenn ihr bei einem Rennen nicht 1. wurdet), müsst ihr im Windows Explorer den Ordner von EA SPORTS öffnen und dann den Unterordner F1 2002. Dann öfnet ihr den Ordner Save und dort wiederum den Ordner, der euren Spielernamen im Spiel trägt (normalerweise ist das der einzige Ordner). Danach öffnet ihr dann die Datei Career.bch z.B. mit dem Microsoft Editor und dort könnt ihr nun die Rennergebnisse ändern. FinishPosition steht für die Platzierung im Rennen und FinishPoints für die jeweils erreichten Punkte. Das könnt ihr für jeden Fahrer ändern, allerdings müsst ihr dann die Punkte für jeden Fahrer wieder zusammenzählen und hinter der Bezeichnung SeasonPoints wieder eintragen. Vergesst nicht dem Fahrer die Punkte abzunehmen, mit dem ihr die Position getauscht habt.

P.S. Fertig vor den Änderungen eine Sicherheitskopie der Datei an.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu F1 2002 (13 Themen)

F1 2002

F1 2002
Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2002 (Übersicht)

beobachten  (?