Lylat Wars: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

/ 01.09.2008 um 14:52

  • Wenn Du im Sector Z ein beschädigtes Raumschiff hast, solltest Du von hinten in die Great Fox hereinfliegen. Es folgt ein automatischer Flug durch das Mutterschiff, wo der Arwing repariert wird.
  • Wenn Du eine Medallie auf Venom (schwieriger Weg) hast, kannst Du im Mehrspielermodus mit dem Panzer fahren.
  • Im Battle Royal oder Point Match kann man vom gegnerischen Radar verschwinden, wenn man so nahe wie möglich am Boden fliegt!
  • Wenn man alle 15 Medaillen erspielt hat, kann man im Mehrspielermodus auch mit Fox, Falco, Peppy und Slippy (alle bewaffnet mit einer Bazooka) am Boden spielen. Desweiteren gibt es einen Expert-Schwierigkeitsgrad inclusive Soundmenü!
  • Wenn man auf die Überreste von getroffenen Gegnern schießt, erhöht sich die Trefferanzahl!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool das meiste wusste ich garnicht. Danke man!!

21. April 2008 um 18:53 von Metroidexpert melden


Sektor Z

von: Schaffinator / 01.09.2008 um 14:53

So kommt man nach Sektor Z:

Ihr müsst auf dem Planeten Zoness probieren nicht von den Suchscheinwerfern erwischt zu werden.

Habt ihr das Level geschafft ohne von den Suchscheinwerfern erwischt zu werden, kommt ihr nach Sektor Z!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verschiedene Tipps

von: Cherubimon70 / 17.08.2005 um 09:05

Wenn ihr im ersten Level den Wasserfall durchdrungen habt, schießt alle Flugzeuge ab! (Einfacher geht es mit einer Bombe). Werft nun auf den großen Schalter eine Bombe. Nun hat der erste Endgegner mehr Enegie und ist stärker!

Auf dem Planeten Zoness müsst ihr die suchenden Scheinwerfer zerstören. Manche lassen Extras fallen. Nun kommt ein Schiff (nicht der Endgegner). Zerstört es mit drei Bomben. Es wird Falcos Freundin Catt auftauchen, sie hilft euch! Wenn ihr sie in diesem Level rettet, begleitet sie euch in den nächsten Leveln!

Wenn ihr auf dem Planeten Solar keine Energie mehr habt, drückt jede Taste einmal und schießt in die Lava - die Energie ist wieder voll.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schutz vor Angriffen

von: mastergamer / 06.11.2003 um 14:22

1. Wenn ihr angegriffen werdet (z.B. letztes Level auf Venom schwer, VSmodi), dann macht eine Rolle. Der Laserschuss wird abgewehrt und ihr könnt ungeschadet weiter fliegen.

2. Das geht jetzt nur im VSmodi: Wenn der Gegner mit geladener Waffe oder Bombe schießt, dann müsst ihr eine Rolle machen. Aber erst wenn die Waffe abgefeuert wurde.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

DO A BARREL ROLL

20. September 2012 um 15:47 von sandrorios melden

das wird auch jedes mal wenn man das spiel spielt wieder gesagt das brauch man glaub ich ncht mehr extra erwähnen %3A%29

02. Februar 2009 um 09:42 von unterheuchler melden


Bonuslevel

von: ELSIMO / 01.08.2002 um 12:03

Wenn ihr im Asteroidenfeld durch alle blauen Ringe (nicht die Checkpoints sondern die, die eure Geschwindigkeit erhöhen) fliegt, seht ihr wie euer Arwing in Überschallgeschwindigkeit fliegt und dann kommt ihr in ein Bonuslevel, in dem es total viele Bomben und Laser gibt und ihr viele Treffer einsacken könnt!!!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich denke dass sollte bisher jeder schon entdeckt haben aber für die die es noch nicht wussten: der Endgegner fällt für euch dann auch weg wenn ihr durch diese komische LSD Welt geflogen seid :D

12. Mai 2013 um 17:08 von Ansem98 melden


Weiter mit: Lylat Wars - Tipps und Tricks: einfacher zu SektorZ kommen / Beste Route / Planeten FAQ / Alternativentgegner


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Lylat Wars (8 Themen)

Lylat Wars

Lylat Wars
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lylat Wars (Übersicht)

beobachten  (?