Gotcha Force: Extra-Modus

Extra-Modus

von: lastshadow / 19.09.2004 um 00:13

Zock das Game 2 mal durch. Dann kannst du neben 'Weiter' und 'Neues Spiel' nun auch 'Extra' wählen. Dort kannst du nun wiederum zwischen '1# spielen' und '2# spielen' wählen. Dort kannst du alle Levels wiederholen, die du gewonnen hast. Wenn du das Level : 'Kleiner Hügel' : 'Mein Name ist G Rot' wählst, kannst du einige Todes Borgs absahnen. P.S.: Der kosmische Drache ist dadurch viel einfacher zu holen (Daten Krisstalle). Die Kristallarten (z.B.: A004A : hinterster Buchstabe) verändern sich bei jedem Neuanfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gotcha Force (5 Themen)

Gotcha Force

Gotcha Force

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gotcha Force (Übersicht)

beobachten  (?