Gotcha Force: Extra-Modus

Extra-Modus

von: lastshadow / 19.09.2004 um 00:13

Zock das Game 2 mal durch. Dann kannst du neben 'Weiter' und 'Neues Spiel' nun auch 'Extra' wählen. Dort kannst du nun wiederum zwischen '1# spielen' und '2# spielen' wählen. Dort kannst du alle Levels wiederholen, die du gewonnen hast. Wenn du das Level : 'Kleiner Hügel' : 'Mein Name ist G Rot' wählst, kannst du einige Todes Borgs absahnen. P.S.: Der kosmische Drache ist dadurch viel einfacher zu holen (Daten Krisstalle). Die Kristallarten (z.B.: A004A : hinterster Buchstabe) verändern sich bei jedem Neuanfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gotcha Force (5 Themen)

Gotcha Force

Gotcha Force

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

PS4-Update verbessert die Video-Sektion

Nachdem Sony in den vergangenen Wochen anscheinend nicht mehr aus den Negativ-Schlagzeilen herauskam, gibt es nun wiede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gotcha Force (Übersicht)

beobachten  (?