Resident Evil - Outbreak: Entscheidungsfragen Rätsel mit der Uhr

Entscheidungsfragen Rätsel mit der Uhr

von: Attaway / 20.12.2008 um 00:37

Wer Resident Evil bis zur Raccoon City Universität Gespielt hat und im Zimmer des Direktor ist kennt nun das Rätsel mit der Uhr. Für die Leute die nach Erklärung gesucht haben und sie nicht gefunden oder Verstanden Versuche ich das so leicht zu Erklären wie Möglich. Zu Nägst mal denn Schalter am Gemälde Drücken um das Ganze zu Starten"wenn an der Uhr Zwei Zeiger mehr in Lichtform auftauchen habt ihr schon mal eins richtig gemacht".

Nun zum Zettel auf dem Tisch. Nun stehen dort Viele Zahlen und eine Studen und Minuten Zahl am Ende. Nehmt euch einen Block oder WordPad zu Hilfe denn Jetzt kommen wir zum Schreiben.

Diese Zahlen Reihenfolge hatte ich.

1.S 2.S 3.S 4.S 5.S

999 000 888 111 Stunde: 90 Minute: 81

929 280 308 123

939 000 888 111

959 650 879 561

999 000 888 111

Jetzt nehmt ihr die Zahlen die so aufgelistet sind und fangen mit Stunde: 90 an dazu entfernt ihr auf Seite 1 und 2 alle Zahlen auser die 9 und die 0. Jetzt die Minute 81 dazu Entfernt ihr auf Seite 3 und 4 alle Zahlen auser die 8 und die 1.

Endergebnis. Aus der Zahlen Reihenfolge wird nun

999 000 888 111

9 9 0 8 1

9 9 000 888 111

9 9 0 8 1

999 000 888 111

03:25Uhr Also Stellt denn Kleinen Zeiger auf 3 und denn Großen auf 25.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich verstehe nicht warum am Schluss 03%3A25 raus kommt wie kommt man auf dieses Ergebnis?

03. Januar 2009 um 17:54 von ResidentEvil1982 melden


silberner Reliefschlüssel im Level Inferno

von: saschaf90 / 26.01.2011 um 12:26

Im Level Inferno findet man den silbernen Reliefschlüssel im 1. Stock Zimmer 101 im Tresor. Der Code lautet: chf

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss im Zimmer 101 die Hotelservice-Aufstellung lesen. Darauf steht der Name des Besitzers des Zimmers. Danach muss man die Kopie der Gästeliste lesen, den Namen suchen und dann hat man die Kombination

11. November 2014 um 14:15 von fouty melden

hab versuch chf einzugeben aber der safe lässt sich nicht damit öffnen.

06. März 2011 um 17:36 von Sephiroht melden


Boss bei Kapitel: Eiskälte

von: kalastria / 07.05.2011 um 21:54

Der ist eigentlich ganz einfach:

Egal Welche Person ihr nehmt:

Wenn man aus dem Zug draußen ist, und die Szene kommt, wo dieses kleine Vieh rauskommt muss man das Monster solange anschießen bis es in die Knie geht. Danach geht man auf die andere Seite vom Zug wo es auch ein Bedinfeld hat, und drückt mal drauf. Wenn das Monster vor dem Zug ist, ist der Endgegner erledigt.

(Ich habe den Endgegner beim ersten mal getötet.)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fakten

von: kalastria / 08.05.2011 um 12:56

Hier ein paar Fakten, die ihr über das Spiel wissen solltet oder als Tipp benutzten könnt:

-Obwohl es eigentlich 3 Spieler in diesem Spiel hat, kann man es nur einzeln spielen.

- In diesem Spiel gibt es 3 verschiedene Feuerwaffen - Normale SG Pistole, 45 Pistole ( ist besser als die Normale) und die Schrotflinte, dazu gibt es in dem Level Eiskälte noch ca 2 verschiedene Mitteln, die auch als Waffen gelten. (z.B steht ja: Gelbes Mittel).

- Es gibt verschiedene Nahkampfwaffen - Eisenrohr, Holzlatte

Aber Dave der Klempner kann auch Sachen Kombinieren. Also Eisenrohr und Batterie = eine Art Elektro- Stab.

- Auf die KI ist einfach kein verlass, also gebt denen keine wichtige Gegenstände sondern geht lieber mal ohne Waffe aus einem Raum.

-In diesem Spiel gibt es Nahkampfangriffe. Einfach R1 drücken und X für Stoßen und Kreis für ausweichen.

- Ich finde, das man genug Heilobjekte finden kann, also lieber einmal mehr Heilen als einmal zu wenig.

- Ihr könnt die Gegner auch einfach zu Boden schießen damit ihr sie umgehen könnt und somit Munition spart.

- Es gibt verschiedene Wege die Endbose zu töten ( ich habe schon bei Tipps was geschrieben dazu)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Level Guid Ausbruch

von: kalastria / 09.05.2011 um 15:50

Erste Level Ausbruch:

Gegner= Zombies und Vögel

Waffen = SG Pistole ( 9 mm - Einzelschuss)

0.45 Pistole ( Magnum - Einzelschuss

Schrotflinte ( Schrotmunition - Einzelschuss)

Nahkampf= Eisenrohr (Kraftvoll aber langsam)

Holzbrett (weniger Kraftvoll aber Schnell)

Besen (Weniger Kraftvoll aber lange reichweite)

Basteln= Zeitung und Flasche = Molotow Cocktail

Wichtig: Besorgt euch das Eisenrohr und das Feuerzeug.

Ihr könnt hier nicht vergiftet werden.

So Solltet ihr Vorgehen:

Als Charakter solltet ihr immer Joko nehmen, da sie immer 8 Plätze frei hat.

Zuerst geht ihr aus dem WC raus und schiebt dann die Fässer vor die Türe. Dann nehmt ihr die Pistole vor dem Tresen (falls sie noch da ist). Dann geht ihr hinter den Tressen und nehmt den Schlüssel an euch und öffnet die Türe die verschlossen ist. Nach der Treppe geht ihr einfach weiter (nicht in die Linke Türe herein sonder in die, die Gerade vor euch ist mach dem Ecken.) Auf dem Pult hat es einen Speziellen Gegenstand (Zusatzzeug halt). Unter dem Bett sollte ein Eisenrohr sein - nimmt es an euch.

Geht aus dem Raum heraus und jetzt nehmt ihr die Türe die Links ist. Zuerst geht ihr Gerade aus bis ihr den Tisch seht, geht dann vor das Pult und nehmt die Nagelpistole und rennt zur Eingangstür (die keine Türe hat). Verschließt das mit der Nagelpistole und rennt dann in die erste Türe Links herein. Und durchsucht die Schränke nach einer Pille (nicht die Anti Baby Pille sonder das Anti Zombie Virus Pille und schluckt sie Direkt). Dann rennt ihr zum Tisch und nehmt zuerst die Zeitung und danach den Schlüssel (also zweimal klicken). In einem Raum gibt es noch das Feuerzeug - ich weiß leider nicht mehr in welchem. Bei der Darrt Scheibe hat es auch ein Spezial Objekt). So nun Geht dann zu der Tür, die verschlossen ist, also Direkt vor dem Ecken. Und öffnet diese und geht rauf.

Wenn ihr jetzt auf dem Dach seid, begegnet ihr den Vögeln, die solltet ihr abschießen. Danach rennt ihr zu dem Zaun und packt das Eisenrohr aus und schlagt den Zaun kaputt. Und klettert rauf. Vor dem Vorsprung wartet ihr bis eure "hilfreichen" Kollegen zuerst gesprungen sind danach springt ihr (ihr fallt zu 90% immer runter) damit sie euch dann rauf ziehen können. Jetzt geht ihr in den Lagerraum rein und geht direkt die Türe rein, die ihr seht, also die Rechts. Nehmt den Stapler Schlüssel an euch. ( ev. Hat es dort auch ein Spezial Objekt). Und rennt wieder raus. Aber Vorsicht, jetzt sind dort überall Zombies also aufpassen. Nun geht zum Stapler und fahrt die Holzkiste Hoch und klettert die Leiter hoch bis zum Ausgang. Jetzt solltet ihr eine Szene sehen, in der ein Polizist zu sehen ist. Weiter hinten bei den Zombies gibt es ein Spezial Objekt aber eben, Gegner blockieren den Weg.

Ihr müsst nun die Autos nach hinten schieben und warten bis der Polizist die Türe aufgeschlossen hat. Geht, wenn er sie offen hat, hinein und nun müsst ihr wieder warten, Also Zombies tötet (geht alles nicht sehr lange - haltet also locker auch ohne Waffen aus) und nun seht ihr eine Szene, in der der Polizist getötet wird. Wenn ihr das Feuerzeug habt könnt ihr Direkt zum LKW rennen, ansonsten wünsche ich euch viel Spaß, bei den ganzen Zombies um die Leiche des Polizisten - der hat auch ein Feuerzeug (ich hatte bisschen Probleme aber es geht auch so). Lasst das Benzin raus und zündet es an. Danach rennt ihr so nahe nach unten wie es geht und springt in den Fluss hinab. Klettert in die Röhre rein und geht weiter. Ihr solltet zum Polizei Präsidium kommen und ein Polizist nimmt euch mit. Ihr haltet an und nun könnt ihr euch im Wagen mit Munition und Waffen eindecken (und Heilsachen).

Jetzt rennt ihr nach oben und bei so einem ausschnitt könnt ihr wieder so ein Spezial Objekte erhalten. Wenn ihr auf der Brücke seid und Szene kommt, könnt ihr auswählen welches Ende ihr wollt. Es wird ein längeres und ein kürzeres Ende geben - obwohl ihr beim längeren Ende einfach auch das Kürzere sehen werdet aber mit Zusatz Inhalt.

Das Kürzere Ende: Ihr rennt zurück zum Wagen und redet mit dem Polizisten. Ende

Das Längere Ende: ihr rennt weiter, sammelt ganz rechts die Zündung und bei einer Leiche mitten in den Zombies den Hebel ein und Kombiniert diese, rennt zur Auslösung und benutzt diese. Jetzt ist der erste Level geschafft.

Glückwunsch, es erwarten euch 3 Weitere Levels die immer Komplizierter werden.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

tut mir leid ich komm nicht weiter wie zünde ich das polizeiauto an soll ich einfach mit dem feuerzeug hingehen und dann????

02. Januar 2013 um 15:28 von deneuve melden


Weiter mit: Resident Evil - Outbreak - Tipps und Tricks: Level Guid Eiskälte / Blutbad / Level Nest und ihr Blutet? / Szenario 5 - Uhrenrätsel / Tanatos in aller Ruhe

Zurück zu: Resident Evil - Outbreak - Tipps und Tricks: Codes für Rechenfaule / Waffenbauanleitung / Kurztipp zum Level Ausbruch / Entscheidungsfragen Falle auf Schwer / Tipps zu Ausbruch

Seite 1: Resident Evil - Outbreak - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)

beobachten  (?