Resident Evil - Outbreak: Level Guid Eiskälte

Level Guid Eiskälte

von: kalastria / 09.05.2011 um 15:51

Zweites Level Ausbruch:

Gegner: Zombies, Grosse Maden, Riesige Motte, und Hunters

HAT Endgegner

Waffen: SG Pistole (9 mm - Einzelschuss)

0.45 Pistole (Magnum _-Einzelschuss) (bekommt man nur als Joko oder man nimmt Kevin)

Schrotflinte (Schrotmunition - Einzelschuss)(bekommt man nur, wenn man dem einen Typen, der bei der große Pflanze ist, und dem man ein Heilspray gibt)

Verschiedenen Mitteln - (wie Gelbes oder graues Mittel)

Nahkampf: Eisenrohr (Kraftvoll aber langsam)

Holzbrett (weniger Kraftvoll aber Schnell)

Besen (Weniger Kraftvoll aber lange reichweite)

Wichtig: Alle Codes und Texte Durchlesen und einsammeln.

Man kann hier vergiftet werden - von der Motte und von den Maden.

Joko hat schon eine Karte - also mit der am besten Spielen

8. UG

Ihr startet im Unterirdischen Tunnel und ihr seht direkt ein grünes Kraut. Nehmen.

Ihr lauft weiter bis zur Trennwand und drückt X. Irgendwann kommt eine Szene und die Trennwand öffnet sich. Geht weiter zum Bahnsteig und klettert dort hinauf. Wenn ihr jetzt weiter geht kommt wieder eine Szene und ihr könnt weitergehen. Nehmt die Pistole vor der Treppe mit und geht die Treppe hoch. Oben angekommen klettert ihr in den Schacht hinein.

7. UG

Nun seid ihr im östlichen Korridor. Lauft zum Labor. (Von der Türe weg). Wenn ihr im Labor angekommen seid, kann es sein das die Zombies aufstehen, kann aber auch sein dass sie liegen bleiben - je nachdem. Wenn ihr jetzt weitergeht bis im hinteren teil des Labors solltet ihr einen PC sehen. Drück X und ihr erhält eine Notiz mit einem Code. Nun müsst ihr wieder in den östlichen Korridor gehen bis ihr ins Chemikalienlager seid. (Also die Türe rein, die ihr ausgelassen habt. Ihr könnt jetzt ein graues oder gelbes mittel nehmen, dass euch als Waffe dient (habe ich nie benutzt). Geht nun zum PC (das Rechts von der Türe ist) und gebt das erhaltene Passwort ein. Wenn ihr es vergessen habt. Drückt ihr Start und mit R1 geht ihr auf den Abschnitt Akte.

Nachdem ihr den Code eingegeben habt, öffnet sich ein Regal - gleichzeitig schließen auch zwei Regal. Nun nehmt das VP 017 an euch und geht zum Entsorgungsraum via Labor (Die Türe die ihr ausgelassen habt) und durch die Kreuzung im südlichen Korridor. Der Raum erkennt ihr, wenn ihr einen Alarm hört. Auf den Fässern hat es ein Kraut und ein Spezial Objekt (unter dem Kraut). Nehmt es und geht in den anderen kleineren Raum im Entsorgungsraum. Aber Achtung, drinnen ist ein Zombie, schießt den zu Boden und nehmt das UMP Nr. 3 das wie eine Kiste aussieht (und dazu glitzert wie alle Gegenstände außer Spezial Objekte) an euch und geht wieder in den südlichen Korridor. Geht nun weiter zum Luftschacht. Wenn ihr drinnen seid, seht ihr einen Man am Boden, wenn ihr ein Erste Hilfe Spray habt, dann gebt es ihm, damit ihr eine Schrotflinte bekommt. Jetzt kombiniert ihr das UMB NR3 und das VP 017 und ihr erhaltet das V - Jolt. Benutzt es gegen die Grosse Pflanze und Klettert hinauf.

6. UG

Oben angekommen könnt ihr speichern. Jetzt geht ihr in die Türe hinein und ihr seid nun im südlichen Korridor, dort rennt ihr einfach gerade aus weiter, (also Richtung Zombie) in eine Sackgasse. Am Boden liegt dort ein vereister Schraubenschlüssel. Jetzt renn ihr wieder zu der Kreuzung (Der Zombie sollte aufgestanden sein) und schießt den tot. Geht jetzt nach links in die Sicherheitszentrale. Dort rennt ihr weiter zum Aufenthaltsraum via östlichen Korridor. Wenn ihr dort angekommen seid, nehmt das blaue Kraut an euch und weiter zum TV sollte es 3 Schränke haben. Öffnet den mittleren Schrank und ihr bekommt eine Grosse Anti Virus Pille. Schluckt die und geht zum Waschbecken (Das auch im Aufenthaltsraum ist, rechts bei der Türe) und taut den vereisten Schraubenschlüssel auf. Jetzt Rennt ihr wieder zurück in die Sicherheitszentrale und öffnet die Bedinfelder. (Sie sind eher Schranktüren und sind neben den Türen. Eines hat ein Rad drinnen das ihr braucht. Öffnet mit Hilfe des Rades die Türe in der Mitte (Das Rad muss an diesem Viereckigen teil rechts der Türe) und geht hinein und sammelt die Munition auf. Nun müsst ihr wieder zu Luftschacht via südlicher Korridor und hebt mit dem Rad (hat auch so ein viereckiges teil) die Leiter hoch. Jetzt kommt wieder eine Szene und ihr klettert rauf (Speichern nicht vergessen).

Ihr klettert direkt ins 4. UG (also das 5. UG auslassen) $

So. anscheinend gibt es jetzt 2 verschiedene Lösungswege - als Joko hat man einen Vorteil - die anderen haben halt einen längeren Weg.

4. UG ALS Joko

Ihr seid jetzt im westlichen Korridor aber ihr müsst weiter zum Hauptschacht (den geraden weg vernachlässigt ihr, außer ihr wollt eine Eisenstange). Achtung Motte, ihr werdet vergiftet durch ihre Angriffe. Aber ihr müsst weiter zum östlichen Korridor (blau markiert). Danach in den Kulturenraum (ja der heißt so) Einfach den Gang entlang rechts halten und ihr seht eine verschlossene Türe die durch einen Fingerabdruck Scan geöffnet wird. Mit Joko ganz einfach. Einfach ran und die Türe ist geöffnet, der Scan befindet sich vor der Türe. Wenn ihr im Kulturenraum seid, befindet sich irgendwo ein Lötkolben. Packt den ein und geht wieder zurück in den östlichen Korridor. Jetzt lauf den linken weg entlang bis ihr im Tiefkühllabor seid. Benutzt den Lötkolben für den Schalter der die Leiche in der Hand hat. (Ihr müsst neben dem Schalter sein) Jetzt wird alles aufgetaut und die Hunter sind frei. Nehmt am besten die Schrotflinte und schießt die so ab nach 2 - 3 Schüssen sind sie erledigt.

Ihr müsst jetzt wieder zur Drehscheibe laufen, während dessen kommt wieder eine Szene. Wenn ihr in der Drehscheibe seid, sammelt den Schlüssel neben dem Schalter beim Zug ein und wartet 2 min lang. Dann kommt der Endgegner.

4. UG NICHT als Joko

Ihr müsst direkt zur Drehscheibe gehen und die Labor Schlüsselkarte einsammeln. Jetzt müsst ihr wieder zurück in das 5. UG. Dort rein und ihr befindet euch im Bereich C5. Vor wenn ihr dort entlang geht, seht ihr einen Schacht. Geht NICHT hinein sondern sammelt die Notiz am Boden auf und geht wieder zurück zum Luftschacht. Danach klettert ihr alles wieder Runter bis ihr im 6. UG seid und dort zur Sicherheitszentrale gelangt. Nun gebt die 2 Codes die ihr erhalten habt bei der Sicherheitszentrale ein. (beim Bedinungsfeld vor der Türe in der Mitte)

Wenn ihr das gemacht habt dann geht wieder zum 5. UG und kriecht durch die beiden Schachten hindurch. (also durch bereich C5 und Notausgangskorridor weiter zu Bereich B5). Dort hat es ein Rolltor, öffnet diese und es fallen Maden nach unten. Tötet die, da die euch vergiften könnt. Ein SG Pistolenschuss 9mm reicht. Wenn ihr jetzt weiterlauft sollte eine Türe kommen, die öffnet ihr und ihr seid in einem Raum voller Kokons, Geht zum PC und last euren Fingerabdruck ablesen. Rechts neben dem Kokon gibt es ein Spezial Objekt. Jetzt müsst ihr wieder zum 4. UG raufklettern und den blauen Steg nehmen der euch zum östlichen Korridor, dann haltet euch Rechts und das gleiche machen wie bei Joko.

Wenn ihr jetzt gewartet habt und der Zug rauf fährt, kommt wieder mal eine Szene, nun kommt der Bosskampf. Einfach vor dem Zug halten und anschießen bis er zu Boden geht dann auch die andere Seite des Zugs gehen und den Zug die restliche Arbeit machen lassen. (also das Bedinfeld oben benutzten.

Glückwunsch 2 leichte Kapiteln geschafft. Fehlen euch noch 2 schwere.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Blutbad

von: kalastria / 09.05.2011 um 19:57

Wenn ihr die ersten zwei levels geschafft habt, dann kommt jetzt ein ganz neuer Art von Level. Das Nest. Hier handelt es sich um ein Krankenhaus das von Zombies umstellt ist, das wäre ja noch das kleinste Problem, das grosse problem ist, wenn ihr zu lange oder mehrmals in einem Raum sind, kommt so ein Regenerator. Denn kann man nicht tötet - jedenfalls nicht gleich am Anfang.Aber wie es sich für ein Krankenhaus gehört, liegen überall Blutpäckchen herum. Ihr wisst nicht was ihr machen könnt mit denen?

Also erklärung der Regeneratoren:

Es ist ein Monster, das nicht durch herkömlichen Kugeln getötet werden kann. Aber das Monster ist nur auf Blut aus. Und da es überall Blutpäckchen hat, könnt ihr so zeitgewinnen. Und den Raum verlassen oder fertig zu durchsuche. Benutzt aber die Blutpäckchen erst wenn der Regenerator im Raum drinnen ist.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Resi Outbreak: Leech Man
Resi 4 : Regenerator

11. November 2014 um 14:23 von fouty melden


Level Nest und ihr Blutet?

von: kalastria / 09.05.2011 um 19:58

Wie ihr sicher gelesen habt, werdet ihr in diesem Level die ganze Zeit von einem Monster verfolgt dass ihr nicht töten könnt. Klar, man kann die Blutpäckchen verteilen aber auf langer sicht wird euch das Monster irgendwann zum Bluten bringen und ihr habt natürlich keine Heilmittel mehr.

Was macht ihr?

In diesem Krankenhaus gibt es eine Schwester Station (Nurse Station an der Türe angeschrieben), im Raum hat es ein Fenster, wenn ihr dort zu nahe seid werdet ihr dort angegriffen (von was auch immer) aber beim Fenster hat es auch Blutstop Medikamente, damit ihr nicht mehr Blutet. Damit heilt man sich so gesagt kostenlos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Szenario 5 - Uhrenrätsel

von: Shioran / 21.05.2011 um 09:05

Es ist im Grunde ganz einfach:

Mithilfe der Zahlennotiz habt Ihr vier Zahlen, auf die Ihr achten müsst. Lasst in der ersten Zahlenfolge alle Zahlen außer der ersten von "Stunden" weg, in der zweiten Folge alle Zahlen außer der zweiten von "Stunden", usw. Beispielsweise "Stunden" 31, "Minuten" 40. In der ersten Zahlenfolge blendet Ihr alle Zahlen außer der 3 aus und die Dreien ergeben eine Ziffer. Dadurch ergeben sich 4 Zahlen, welche die Uhrzeit darstellen, die Ihr dann an der Uhr eingeben müsst und schon habt Ihr das rote Juwel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tanatos in aller Ruhe

von: Teutomas / 05.06.2015 um 09:25

Wenn man auf dem Vorplatz der Universität steht und die Schlüsselkarte benutzt hat, geht man SOFORT in die Uni und gleich zu der ersten Tür,

die in die Eingangshalle führt.

Sofort nach der Tanatos-Filmsequenz drückt man die "Rückwärtsgeh"- Taste.

Man steht wieder im Korridor und kann nun in aller Ruhe zum Testraum gehen, wo man die Stromkabel aktiviert, sobald Tanatos

darunter läuft.

Tanatos aber muss den ganzen Weg von der Halle übers Wartezimmer etc gehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Resident Evil - Outbreak - Tipps und Tricks: Entscheidungsfragen Rätsel mit der Uhr / silberner Reliefschlüssel im Level Inferno / Boss bei Kapitel: Eiskälte / Fakten / Level Guid Ausbruch

Seite 1: Resident Evil - Outbreak - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Resident Evil - Outbreak

Resident Evil - Outbreak spieletipps meint: Nur Resi-Fans werden hier mit viel Futter versorgt. Wer ein Horror-Meisterwerk will sollte sich an einem anderen Spiel versuchen. Artikel lesen
73
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Outbreak (Übersicht)

beobachten  (?