Mario Golf Advance Tour: Versteckte Items und Tipps

Versteckte Items und Tipps

von: Unshin / 28.12.2004 um 18:07

DRINKS:
- Powerdrinks:

- Den ersten findet ihr vor dem Marion-Club. Ihr müsst dafür, am besten am Anfang, wenn ihr im Marion-Club drinnen seid, den Weg nach links unten nehmen, um raus zu kommen. Irgendwo da müsste ein kleinens, verstecktes Fass stehen, geht dahin und drückt A, und ihr habt euren ersten Powerdrink, der euch 2 Yards auf eure Weite bringt.

- Den zweiten Powerdrink findet ihr auf dem Marion-Club-Übungsplatz. Geht dafür, wenn ihr auf dem Platz seid, nach rechts oben, das Schild lesen, und den Vogel Klepto abtreffen. Dann kommt die Schildkröte Koopa zu euch geschwommen und gibt euch euren zweiten Powerdrink.

- Superdrinks:

- Den ersten kriegt ihr auf dem Links-Club-Übungsplatz. hr müsst das Monty-Maulwurf-KO schaffen. Um den Maulwurf sehen zu können, müsst ihr auf dem Übungsplatz nach rechts gehen, und über die Brücke gehen, dann das Schld lesen, und dann erscheint der Maulwurf. Trefft den ab, und er geht dann zu seinem zweiten Loch. Um ihn da abzutreffen, müsst ihr den kleinen versteckten Gang neben dem Abschlagsort nehmen. Geht ein Stückchen weiter, und schießt den Maulwurf wieder ab. Um den das dritte Mal abzuknallen, müsst ihr nach links unten und dann weiter hoch gehen. Schafft ihr es, ihn dreimal hintereinander zu treffen, bekommt ihr einen Superdrink.

- Superdrink Nr. 2 bekommt ihr, wenn ihr beim Kuckuck-Kurs hinter das kleine Haus geht, und A beim dem kleinen roten Fass drückt. Setzt ihr ihn ein, bekommt ihr drei Yards auf eure Weite.

- Eiweißdrinks:

- Um den ersten zu bekommen, müsst ihr alle 4 Kurse des Schläger-Lottos meistern. Wenn ihr das schafft, gibt euch der Zauberer, oder was auch immer, den Drink, der euch 4 Yards auf eure Weite bringt.

- Den zweiten bekommt ihr, wenn ihr die 4 Kurse bei dem Sternentor-Wald schafft. Der Typ, der am Ende einen epileptischen Anfall bekommt, gibt euch dann den Eiweißdrink.

- Hyperdrinks:

- Den ersten kriegt ihr, wenn ihr den superschweren Elfs-Wolken-Kurs schafft. Der Drink bringt euch übrigens 5 Yards auf eure Weite.

- Den zweiten bekommt ihr, wenn ihr in allen Clubs, Einzel-, und Doppel-Rekorde schafft. Geht dann, wenn ihr alle habt, in die Rekordhalle im Marion-Club, und es kommt so ein Pilz-Knilch, und gibt euch gleich zwei Geschenke: Nr.1 ist: Statuen stehen jetzt da, wo eigentlich die Schläger-Trophäen sein sollten. Ist zwar für nichts zu gebrauchen, aber egal. Und Nr. 2 ist: Euer zweiter Hyperdrink!

PILZE:

- Den ersten gibts im Freien. Ihr müsst einfach nur zu dem großen Baum, neben dem Links-Club gehen, und A drücken. Und schon seid ihr ein Level höher.

- Den zweiten findet ihr in Peach's Königreich. Der Pilz ist rechts oben im dem Fass versteckt. Aber um da hinzukommen, müsst ihr links neben dem Schloss gehen, und dann dem Weg folgen.

COUPONS:

- Schlägercoupon A:

- Nr.1 kriegt ihr, indem ihr das Ein-Schläger-Golf auf allen 3 Schwierigkeitsgraden schafft.

- Nr.2 ist versteckt in der Schlägerschmiede. Geht einfach zum Schrank und untersucht ihn mit A.

- Schlägercoupon B:

- Den ersten bekommt ihr wenn ihr den Golf-Mini-Kurs auf Leicht, Normal und Schwer schafft.

- Den zweiten kriegt ihr wenn ihr das Blooper-KO schafft. Ihr müsst dafür auf den Palmen-Club-Übungsplatz gehen, und den Weg zum Strand finden, dann das Schild lesen und Blooper dann zweimal abtreffen. Dann wird der Coupon zu euch gespült.

- Schlägercoupon C:

- Schafft den Kuckuck-Kurs mit mindestens Par.

- Dafür müsst ihr auf den Dünen-Club-Übungsplatz gehen, dann oben bei Azalea vorbei gehen und irgendwo da müsste ein Pokey erscheinen. Schafft ihr es ihn dreimal abzutreffen, bekommt ihr den Coupon.

- Schlägercoupon D:

- Um den Coupon zu bekommen, den es leider nur einmal gibt, müsst ihr alle Einzelcups auf Gold, dazu noch alle Rekorde auf Einzel, und noch alle Einzelmatches schaffen. Habt ihr das, müsst ihr auf den Links-Club-Übungsplatz gehen, und mit Kid sprechen. Er sagt euch, ihr hättet vieles geschafft und gibt euch dann diesen Super-Coupon.

SONSTIGE TIPPS:

- Spins

Also die Spins sind wirklich nicht schwer. Also für die Newbies: Habt ihr die Weite und so was eingestellt, schlagt ihr. Beachtet aber: Wenn ihr den Punkt erreicht, wo ihr normalerweise A drückt, und dann AUTOmatisch schlägt, drückt da B. Aber vorsicht, hier ist noch nicht Ende. Am Ende müsst ihr noch die Tastenkombi drücken, die ihr wollt. Also hier habe ich sie aufgelistet:

AA-Topspin

BB-Backspin

AB-Super-Topspin

BA-Super-Backspin

- Meine Schläger, die ich durch die Coupons erhalten hab. Ich denke das ist die beste Reihenfolge:

A-Schläger: Distanz (gut am Anfang), Gerade (einfach so genommen)

B-Schläger: Super-Gerade (wieder nur so), Super-Sweetspot (ist eigentlich gut)

C-Schläger: Super-Distanz (einer der Besten), Sw.Spot/Kontrolle (sehr gut für Annährungen)

D-Schläger: Risiko (Perfeke Weite (ca. + 100 Yards) aber dafür müsst ihr PERFEKT schlagen)

Und so habe ich die Schläger eingestellt:

Holz: Super-Distanz oder Risiko

Eisen: Immer Super-Distanz

Wedges: Sw.Spot/Kontrolle

- Annäherungen:

Wenn ihr nicht mehr weit vom Grün weg seid und viel zu starker Wind weht (7,8,9,10m/s), dann benutzt einfach die Eisenschläger. Die Flugbahn ist nicht so hoch wie bei den Wedges. D.h. der Wind hat fast keinen Einfluss auf die Bahn. Ihr müsst das vorher aber paar mal üben, weil es beim ersten mal wahrscheinlich nicht klappt. Ist aber ein guter Trick. Ist vor allem nützlich beim

Links-Club. Bei den Chip-Aufgaben auf dem Übungsplatz. Weiter unten ist noch ein Tipp!

- Links-Club Übungsplatz

Wenn ihr Probleme mit der Chip-Herausforderung habt, dann ist das nicht schlimm. Die ist wirklich schwer. Aber ich hab einen guten Trick, wie ihr mindestens 1 Chip haben könnt! Also, du gehst zu dem Pro der Chip-Herausforderung, und nimmst die Aufgabe auf. Wenn ihr dann den ersten Schlag machen könnt und ihr habt Wind, auch wenn wenig, dann drückt auf Start und wählt: Loch neu beginnen. Macht das so lange bis ihr keinen Wind habt. Dann, so mache ich es immer, stellt ihr die Schlagweite auf 37 Yards, und den Aufprallpunkt wirklich nur einen Millimeter nach rechts. Aber wirklich nur ganz wenig. (Übrigens: Diese Angaben gelten nur für Leute die einen Draw-Schlag haben (Flugbahn nicht gerade, sondern eine nach rechts gekrümmte Banane), rechtshänder sind und einen starken Spin haben.) Dann schlagt ihr manuell und macht am Ende einen Super-Backspin. Der Ball sollte jetzt 90 pro drin sein. Bei mir ist er immer so drin. IMMER! Das müsst ihr nur ein bisschen trainieren. Denn: Nobody's perfect! (Ich vielleicht aber ihr?...). Es gibt da noch viele andere Varianten, wie weniger Weite und dann nur normalen Backspin usw. Nehmt das was ihr am besten könnt. Und: Ihr solltet den ersten auf jeden Fall treffen, danach müsst ihr das irgendwie selbst schaffen. Hofft einfach, dass ihr wenig Wind habt, dann ist es nämlich viel einfacher!

- Level:

Hier ein kurzer Tipp, wie ihr, meiner Meinung nach, die Erfahrung am besten verteilt: Ich würde euren Haupt-Charakter immer ca. 2-3 Levels höher haben als den/die Doppel-Typ/in. Die/den benutzt ihr ja nicht so oft wie euren eigentlichen Charakter

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1-up Pilze

von: jinnyboy / 28.10.2007 um 19:27

Schafft die angegebenen Minispiele in Mario Golf: Toadstool Tour und verbindet dann den Cube mit dem GBA um die 1-Ups auf dem GBA zu bekommen:

1-Up - Putting Practice auf Expert

1-Up - Shot Practice auf Expert

1-Up - Approach Practice auf Expert

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Mario Golf Advance Tour - Tipps und Tricks: 1.Schläger Coupon A / Eiweiß Drink / 1. Schläger Coupon C / 2. Schläger Coupon A / Power Drink

Seite 1: Mario Golf Advance Tour - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Golf Advance Tour

Mario Golf Advance Tour 84

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Mario Golf Advance Tour

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Golf Advance Tour (Übersicht)

beobachten  (?