NHL 2005: Einfache Tore

Einfache Tore

von: Sharkhunter / 07.10.2004 um 16:54

1. Wenn man mit einem Spieler, der den Schläger rechts hat (z.B. Yzerman) von rechts ums Tor herum fährt und dann wieder auf der anderen Seite herumkommt, einfach zum Tor hinziehen und schießen drücken. (Auch Bauerntrick genannt). Bei Spielern, die den Schläger links halten (z.B. Mike Modano), einfach von links hinter dem Tor herumfahren. Funktioniert sehr oft beim zweiten Schwierigkeitsgrad (Einfach).

2. (Auch bei SKG Einfach) Man läuft von links oder rechts über die gegnerische blaue Linie und zieht dann volle Kanne ab (am besten schon vor der blauen Linie zum Schlagschuss ausholen). Dann einfach steuern, wohin der Puck soll und schon ist er im Tor. Wenn man flach schießt, kommen sehr oft Abpraller, welche man versuchen kann, zu verwerten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Tore, ergänzung

von: Legue / 09.01.2005 um 20:26

Du schnapst dir mit einem Verteidiger den Puck, und fährst hinter dein Tor, sobald du stehst, kreist der Center immer in deinem Drittel herum, sobald er zu vorderst in deinem Drittel ist, drückst du R1, das der Computer den Verteidiger übernimmt, und du den Center steuern kannst.

Danach fährst du mit dem Center volle Kanne nach vorne. Wenn kein Verteidiger des Gegners bei deinem Center ist, drückst du pass. So bekommt dein Center den Puck vom Verteidiger zugespielt.

Du kommst dann alleine auf das Tor zu, und brauchst den Puck nur noch mit einem Handgelenkschuss zu Platzieren.

So schafft Ihr im einfachen Schwierikeitsgrad locker mal 20-30 Tore...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einfache Tore mit Täuschung

von: NaSeAn / 17.07.2007 um 10:54

Nimm mit einem Spieler der einen Harten Schuss hat und der auch noch schnell ist(ist besser).Geht mit ihm nach vorne und geht an den linken bzw. rechten Rand und geht in eine Ecke.Von dort aus spielt ihr einen Rückpass und drückt sofort den Schuss-Button.Nun habt ihr ein fast sicheres Tor so gut wie in der Tasche.Bei höheren Schwierigkeitsgraden muss es schneller gehen.(Direktschuss)

Viel Glück und Torerfolg

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu NHL 2005 (6 Themen)

NHL 2005

NHL 2005
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2005 (Übersicht)

beobachten  (?