Fable: Selbst zum käuflichen

Selbst zum käuflichen

von: Sylpharia / 13.10.2014 um 09:22

Wenn man an die Besitzurkunde des Darkwood-bordells kommen möchte, wird allgemein dazu geraten den Besitzer "Grope" unter den Tisch zu saufen. Wenn man allerdings das Geld für das Bier sparen möchte und absolut kein Schamgefühl besitzt, kann man auch folgende Variante wählen:

Quatscht zunächst ein paar mal mit Madame Minzche. Sie wird euch erzählen dass sie a) nicht mehr die besten Augen hat, und b) eine Stelle für ein Mädchen frei ist. Nun zieht ihr euch das glänzende Kleid (kann man in vielen Städten kaufen) und die "Rotschopfperücke" (findet ihr im Obergeschoss des Bordells) an.

Sprecht nun noch einmal mit Madame Minzche. Sie wird euch anbieten ein käufliches Mädchen zu werden. Wenn ihr bejaht, werden euch plötzlich alle angestellten Mädchen anzicken man solle sich doch von "ihren Freiern fernhalten", aber ihr könnt nun mit Grope schlafen und dabei herausfinden wo er die Besitzurkunde versteckt hat. Zusätzlich gibt er euch für jedes gemeinsame Mal 1000 Goldstücke! Es gibt auch abgesehen von Grope noch einen Kunden mit dem ihr schlafen könnt, er taucht allerdings nicht immer auf. (Im allgemeinen werden die Kommentare der männlichen Kundschaft eher abweisend sein.)

WICHTIG: Ihr könnt zwar mehrmals mit Grope schlafen, allerdings nur wenn ihr auch Kleid und Perücke tragt! Andernfalls werdet ihr wie der Held behandelt der ihr ja auch seid. Das nenne ich mal alternatives Doppelleben...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Zurück zu: Fable - Kurztipps: End-Gegner / 300000 EP / Eigene Läden und vielleicht ein eigenes Dorf ? / Ein kleiner Easteregg / viel Geld in 5 Spieltagen bei Fable

Seite 1: Fable - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable (Übersicht)

beobachten  (?