Fable: Bier und die Kampfklub-Trophäe

Bier und die Kampfklub-Trophäe

von: X_e-R-o_X / 15.09.2006 um 14:40

Die ersten drei in Okwale, Bowerstone und dem Räuberlager solltet ihr ohne Probleme schaffen. (Sind auch sehr einfach). Beim 4. und letzten Kampfklub könnt ihr alle Kämpfer ohne Probleme besiegen. Außer den Fettsack, der gleichzeitig der Kampfklubchampion und der Bürgermeister von Knothole Glade ist. An dem hat man verdammt lang zu tun. Er hat eine schlechte Deckung und und fällt oft hin. Aber er braucht ca. 2-3 Schläge bis ihr verliert - desshalb probiert ihn mal mit Bier abzufüllen. Und schaut was passiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Gute Angelstelle

von: Chief_Shadow / 15.09.2006 um 14:40

Geht in das Darkwood-Gebiet "altes Cullis Tor" und stellt euch dort auf die Brücke. Dort kann man Fische fangen, die über 5 Kilo wiegen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht alles kaufen

von: KnoedelOnTour / 29.10.2007 um 07:13

Am Anfang sollte man sich nicht so viel kaufen. Man findet eigentlich alles was man braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Viel EP und Items in kurzer Zeit

von: reanimationlp / 29.10.2007 um 07:16

Wenn ihr viele EP wollt, dann geht doch mal in den Greatwood Eingang und tötet alle dort. Dann geht sofort in den Greatwood Lake und tötet alle dort. Wenn ihr schnell seid wird der Multiplikator euch mehr EP geben. Sammelt dann alle Goldbeutel oder Nahrung ein. Macht das so lange bis ihr genug habt. Kleiner Tipp: Kämpft nie bei Nacht, sonst verreckt ihr sehr schnell, besonders in Greatwood Lake!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Erfarungspunkte

von: EvilNeji / 29.10.2007 um 07:21

Ihr braucht die Magien Schutzschild und Beschwörung (am Besten 3-4) und mindestens 50 Willenskraft-Tränke. Ihr müsst die Mission beginnen wo ihr Messerjack verfolgen müsst, damit er die Steine nicht aktiviert. Das Erste mit Rosendorne macht ihr normal durch, doch das Zweite, wo ihr in der Farm seid, da bleibt ihr. Nun aktiviert ihr Schutzschild und kämpft gegen die Monster, um den Kampfmultiplikator hochzuschrauben (am Besten mit Bogen, den können sie nicht blocken und immer die großen Skelette oder Jacks Monster)

Nun werdet ihr geschützt durch den Schild (der Multiplikator geht nicht runter)und ihr könnt in Ruhe kämpfen. Benutzt die Tränke, um den Schild zu halten, der ist nämlich das Wichtigste! Um Magie zu skillen müsst ihr mit einem hohen Multiplikator Beschwörung machen. Mein höchster Multiplikator ist 149!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fable - Kurztipps: Schatztipp 1 - 6 / Schnelles Geld / Heftiger Angriff / Böse sein lohnt sich wenn man diese Tricks kennt.. / Schlank bleiben

Zurück zu: Fable - Kurztipps: Jemanden töten, ohne Teufel zu bekommen / Okvale überfallen / Die Ultimative Waffe, Ep und Gold / Bugs, Glitches und Exploits / Umsonst spenden bei Avostempel

Seite 1: Fable - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable (Übersicht)

beobachten  (?