Fable: Balverin töten leicht gemacht!

Balverin töten leicht gemacht!

von: uzt8 / 12.04.2008 um 18:17

Ich habe mir eine Taktik ausgedacht, wie man Balverins einfacher zur Strecke bringen kann.

Folgendes: Ein Balverin springt ja nach einem bestimmten Grad an Schmerz nach oben in die Luft.

Mir ist aufgefallen, dass er immer hinter euch auftaucht.

Nutzt also die Zeit, in der er sich in der Luft befindet und dreht euch so, dass ihr mit dem Gesicht zu euch selbst (in Richtung Bildschirm) steht und dreht auch die Kamera so, dass ihr euren Helden von vorne betrachten könnt.

Wartet nun solange, bis der Balverin plötzlich wieder hinter euch steht und dreht euch dann sofort wieder zu ihm um, um ihm weiteren schaden zuzufügen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is voll unnötig

08. März 2009 um 16:16 von Poke-Knuddeluf melden


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Schwert der Ewigkeit? Nein, Danke!

von: reanimationlp / 14.04.2008 um 14:57

Wieso denken alle, dass das Schwert der Ewigkeit das beste Schwert ist? Es gibt nämlich was besseres: Solus großes Schwert! Es hat 314 Angriff, Flammenverstärkung, Gesundheitsverstärkung und Schärfenverstärkung! Kostet zwar 80000 Gold, aber es lohnt sich!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sry,du vergisst erstens die AP von Schwert der Ewigkeit das Gewicht vom Solus groß schwert!

03. Oktober 2014 um 04:10 von DigimonMaster melden

Das Schwert der Ewigkeit hat 550 AP

17. Juni 2014 um 23:32 von DerFakhul melden


Statur am Aussichtspunkt

von: Hunter46 / 21.04.2008 um 20:07

Schon aufgefallen das die Statur sich am Aussichtspunkt dreht? Nein? Wenn ihr es selbst herausfinden wolt was wann wo passiert, NICHT WEITER LESSEN! :D

Zeigts sie nach Bauerstone ist die Kellertür von der Taverne auf (ist ein Lederbruststück drin). Ca. 0 Uhr.

Zeigt sie aufm Greadtwood ist die Truhe links neben dem Eingang da (ist ne Durchdrinngingsversterkung drinne) Ca. 12 Uhr

PS: Drückt A an der Statur da steht dann zeigt in Richtung ...

Wer kommt schon auf sowas??? >)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ist voll cool. Ich hab mich immer gefragt was es mit der auf sich hat. XD

08. März 2009 um 16:18 von Poke-Knuddeluf melden


Weiterspielen

von: General-Grievous / 02.05.2008 um 21:06

Ihr wisst ja(nicht alle)das Messer-Jack der Endgegner ist oder? Wenn ihr ihn besiegt habt dan müsst ihr diese Theressa da killen und das Schwert behalten.

Wartet bis die Mitwirkende(oder Credits) vorbei sind und ihr könnt das Spiel weiterspielen.

Naja macht dann halt weniger Spaß aber ihr könnt trozdem noch paar levels machen u. Zauber kaufen.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@YouWilDie Hier wird von Fable gelabbert und nicht Fable - TLC -_-

03. Oktober 2014 um 04:14 von DigimonMaster melden

Das ist nicht wahr, sobald ihr Messer Jack zum ERSTEN MAL BESIEGT habt und danch weiterspielt müsst ihr ihn am schluss nochmals besiegen, einfach in einer anderen form als bisher.

15. April 2014 um 18:52 von YouWilDie melden


eine geisterstadt beschwören

von: halo-3-freak / 30.06.2008 um 13:53

Um eine Geisterstadt zu machen geht z.B. nach Oakvale und bringt alle um, danach kauft ihr ein Haus nach dem anderen (man braucht ungefähr bei Oakvale 12.000 Gold für zwei Häuser) wenn ihr jetzt alle Häuser als Euer eigen einstellt sind für immer keine Dorfbewohner mehr da.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Fable - Kurztipps: Schwert im Stein schon früh bekommen / Unendlich Erfahrung / Wellow's Spitzhammer nach dem Gildenabschlus / Rote Wächter / Blitz Ultimatum

Zurück zu: Fable - Kurztipps: Kampfmultiplikator und Ep so viel du willst. / Ein anderer Weg zur Baumschule! / Sicheres durchbringen von Leuten / Die wichtigsten Nebensachen in Albion / Viel Erfahrung am Anfang

Seite 1: Fable - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Spieler kauft Entwicklerkonsole und findet haufenweise Daten

Quelle: https://www.reddit.com/r/gaming/comments/5gcmde/guys_i_got_a_ps4_dev_kit_it_appears_to_have_800gb/ Das passiert (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable (Übersicht)

beobachten  (?