Fable: Schon bei dem 1. Quest viel Willenskraftpunkte

Schon bei dem 1. Quest viel Willenskraftpunkte

von: Poke-Knuddeluf / 08.03.2009 um 20:04

Bevor ihr den 1. Quest (Wespen Quest) annehmt, solltet ihr viele Willenskrafttränke kaufen. Speichert ab, bevor ihr den Quest annehmt.

Im Quest, wenn die Wespen-Königin auftaucht, versucht sie mit dem Blitz-Zauber anzugreifen. Drückt 2-3 mal schnell hintereinander Blitz, dann haltet ihr den Knopf gedrückt. Jetzt trifft sie der Blitz, ihr bekommt Willenskraftpunkte und der Kampfmultiplikator steigt, jedoch verliehrt die Wespenkönigin keine Leben, wie ihr an der Anzeige rechts sehen könnt.

Jetzt kommen die Willenskrafttränke ins Spiel. Da die meisten vor dem 1. Quest noch nicht so viel Mana haben werden, braucht ihr die Tränke um weiter den Blitz abfeuern zu können. Der Kampfmultiplikator stieg bei mir bis 34. Probiert es selbst, danach habe ich durch die vielen Willenskraftpunkte Blitz und Leben heilen gemeistert.

tottal falsch klappt nicht

18. Oktober 2012 um 12:16 von LordHack melden

Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Ewig Jung

von: Semonia / 23.05.2009 um 22:27

Wenn ihr ewig jung sein wollt müsst ihr bevor ihr den Archäologen suchen müsst alles geskillt haben(am besten geht das, wenn ihr den Quest mit Zwillingskling immer wieder wieder holt). Dann benötigt ihr sehr viel Geld um im Avos Tempel zu spenden. macht das so lange bis ihr 18 seid und ihr seid ewig jung.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

26 Jahre und alles max

von: Drake313 / 27.05.2009 um 13:44

Hey Leute man kann auch mit 18 Jahren alles auf max haben und das noch vor Messer Jack!

Ganz einfach die Quest Hobb Höhlen immer wieder holen bis man alles auf max hat dann bei der "Findet den Archäologen" Quest im Tempel (man braucht ca. 50000 Gold) spenden aber sofort bevor man spendet ganz schnell A drücken das sofort wieder der spende bildschirm kommt dann geht das gold nicht runter.

Heldenspielstand speichern laden und wiederholen und fertig. Schon is man wieder jung

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Entermesser Blautane

von: elasmc / 04.06.2009 um 20:51

Wie bekommt man die Entermesser Blautane schon ganz früh.

Das Schwert:

- Name: Entermesser Blautane

- Schaden: 165

- Verschtärkung: Blitzverstärkung

- Wert: 40425

- Gewicht: Leicht

Wie ihr es bekommt:

Zuerst skillt ihr eure Zauberkraft auf Stufe 4, dann kauft ihr euch 20-30 Manatränke. Jetz skillt ihr den Zauber Körperliches Schild. Je höher eure Zauberkraft ist, desto weniger Tränke benötigt ihr. Nun geht ihr in die Hobb-Höhle, oder für die etwas weiteren in die Arena, und bringt euren Kampfmultiplikator auf 20. Jetzt geht ihr nurnoch zur Dämonentür in Darkwood-Höhle und schon habt ihr das Schwert.

es heißt greatwood-höhlen, dort ist die dämoentür mit dem entermesser, darkwood-höhle gibt es gar nicht

07. Juni 2009 um 13:34 von Solus_Tom melden

Perfekten Magier erschaffen

von: Mergy / 07.06.2009 um 10:55

Ihr wolltet schon immer einen Magier als Charakter, habt aber immer zu wenig Erfahrung für die Magie übrig? Hier die Lösung!

Ihr lernt den Zauber "Herbeirufen" und setzt ihn immer dann ein, wenn ihr einen hohen Kampfmultiplikator habt. Ganz schnell hintereinander einsetzten und wenn die Magie ausgeht, einfach nachfüllen! Dauert zwar ein wenig, doch wenn ihr es immer wieder macht, kommt schnell eine große Menge "Zauberei" zusammen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Fable - Kurztipps: Ultimativ böse / Unendlich viele Erfahrungspunkte / Die wirklich stärkste Waffe / Schwert des guten / Unendlich Geld Bug

Zurück zu: Fable - Kurztipps: Schwert im Stein schon früh bekommen / Unendlich Erfahrung / Wellow's Spitzhammer nach dem Gildenabschlus / Rote Wächter / Blitz Ultimatum

Seite 1: Fable - Kurztipps