Fable: Ultimativ böse

Ultimativ böse

von: Nookturn / 11.01.2010 um 15:52

wenn man ultimativ böse sein will dann sollte man Heiraten und dann etwas warten dann verprügelt sie. Sie wird sich scheiden lassen und ihr kriegt 500 bösepunkte.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja sehr

12. Januar 2010 um 18:19 von WaRRiOr1995 melden


Dieses Video zu Fable schon gesehen?

Unendlich viele Erfahrungspunkte

von: Oingele / 06.10.2010 um 09:57

Dies könnt ihr nur bei dem Quest "Kehrt zur Hook-Küste zurück" anwenden.

Um unendlich viele Erfahrungspunkte zu bekommen müsst ihr den oben angegeben Quest gestartet haben. Dort "nerven einen nämlich ständig sogenannte "Kreischer". Links neben dem Waffenladen und neben der Taverne respawnen die Kreischer also stellt euch am besten in die mitte hin und läuft auf den respawn punkt zu. Wenn der Kreischer auftaucht rennt einfach zu ihm hin und killt ihn. Das bringt euch 880-1040 Erfahrungspunkte ein. Doch wenn ihr den kreischer neben dem Waffenladen killt seit euch sicher dass er von den steinen weg ist. Dort kommt man nämlich nicht hin und die Erfahrungspunkte fallen genau in die steine rein.

Wenn ihr dass befolgt, habt ihr in weniger als 10 Minuten über 100 000 Erfahrungs punkte gesammelt. Das ist perfekt um in der Nähe vom Avos-Tempel vom Riesen dass schwert rausziehen zu können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die wirklich stärkste Waffe

von: butterkeks92 / 28.01.2011 um 14:36

Das Schwert der Ewigkeit ist nicht das stärkste Schwert! Eine Waffe die genauso gut ist bekommt ihr nachdem ihr Maze besiegt habt, indem ihr dann in seinem Turm in den Bücherregalen guckt. Dort bekommt ihr dann Avos Träne, die genauso stark ist wie das Schwert der Ewigkeit. Zehn Punkt mehr Schaden als diese beiden hat die Murren-Großaxt, die ihr im Leuchtturm der Hook-Küste in der Truhe finden könnt.

Aber die allerstärkste Waffe in Albion ist Solus Großschwert. Es hat noch 83 Schaden mehr als Avos Träne/ Schwert der Ewigkeit. Ihr könnt es nach eurem ersten Sieg gegen Messer-Jack im Laden von Nord Bowerstone kaufen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schwert der Ewigkeit 550AP
Avos Träne gibt es nicht in der "alten" Version

17. Juni 2014 um 23:42 von DerFakhul melden


Schwert des guten

von: Prince_of_German / 27.02.2011 um 14:58

Ihr habt das Schwert der Ewigkeit weggeworfen? keine Angst! es gibt ein anderes Schwert und zwar Avos träne! ihr müsst einfach nachdem ihr Messer Jack besiegt habt zu Mazes Quartier gehen dort sind ein paar Bücher. ihr lest die Bücher durch und dann geht ihr zu den Gräbern da unten. Es folgt eine Szene. Ihr seht sie euch an und dann habt ihr Avos träne. Es ist genauso stark wie das Schwert der Ewigkeit und es hat die gleichen Verstärkungen wie das Schwert der Ewigkeit. Es ist halt etwas größer als das Schwert der Ewigkeit.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Unendlich Geld Bug

von: XxNe0xX / 06.10.2005 um 10:57

Ja, ja. Viele von euch glauben, es gibt keinen unendlich Geldcheat, der funktioniert. Naja, ich weiß nicht, ob man das als Cheat bezeichnen kann, eigentlich ist es eher ein Exploit bzw. Bug.

Vorraussetzung:

Man braucht etwas Geduld und darf das Quest mit dem TwinbladeCamp noch NICHT abgeschlossen haben. Das ist das Quest, wo man in das Lager der Twinblade schleichen muss, um seine Schwester zu finden. Wenn man die Mission bereits erledigt hat, kann man den Bug nicht mehr benutzen. Zusätzlich wäre ein bisschen Grips angebracht, dazu später mehr.

Durchführung:

Man besorgt sich das besagte Quest. (Die dies noch nicht haben erfüllt: Winfach alle Storyquests machen bis es kommt). Das Quest beginnt am Höhleneingang in Oakvale, speichert dort bevor ihr die Höhle betretet.

- Schleicht an den Wachen vorbei (man kann auch rennen, das ist nicht so schwer) oder tötet sie mit einem Bogenschuss in den Kopf.

- Sammelt unterwegs alle Banditenklamotten ein und benutzt sie, um ins Camp zu kommen.

- Im Camp braucht man einen Camp-Pass, um weiterzukommen. Diesen kann man in einem Spiel gewinnen. Das ist der Gripsteil: Gewinnt das Spiel und die Karte.

- Speichert das Spiel und ladet den dadurch erstellten Spielstand.

- Ihr befindet euch wieder am Höhleneingang in Oakvale ohne die ganzen Quest-Items.

- Bahnt euch wieder euren Weg ins Camp und sprecht mit dem Gamemaster. Sagt, das ihr um die Karte spielen möchtet.

HIER KOMMT DER WICHTIGE TEIL:

- Das Spiel hat gespeichert, das ihr in diesem Save das Spiel bereits vorher gewonnen habt und ihr bekommt die Karte ohne zu spielen.

- Beginnt kurz danach ein normales Spiel. Der Wetteinsatz ist egal, ihr werdet ohnehin nicht spielen. Das Spiel denkt wieder automatisch, dass ihr gewonnen habt und crasht teilweise. Das Menü funktioniert aber noch. Speichert nun und ladet den dadurch erstellten Spielstand. Ihr steht zum 3. Mal am Höhleneingang in Oakvale, aber nun besitzt ihr 9999999 Gold. Ja ich weiß, dass ist nicht unendlich, aber der Trick ist beliebig oft wiederholbar.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hat bei mir überhaupt nicht geklappt, hab alles gemacht trotzdem nix!

30. Oktober 2015 um 23:52 von Soultic007 melden


Weiter mit: Fable - Kurztipps: End-Gegner / 300000 EP / Eigene Läden und vielleicht ein eigenes Dorf ? / Ein kleiner Easteregg / viel Geld in 5 Spieltagen bei Fable

Zurück zu: Fable - Kurztipps: Schon bei dem 1. Quest viel Willenskraftpunkte / Ewig Jung / 26 Jahre und alles max / Entermesser Blautane / Perfekten Magier erschaffen

Seite 1: Fable - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable

Fable spieletipps meint: Zauberhaftes Rollenspiel von Peter Molyneux, das zwar nicht alle Versprechungen einlöst, aber sehr gut unterhält. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fable (Übersicht)

beobachten  (?