Mario Kart 64: Rainbow Road Mega Jump

Rainbow Road Mega Jump

von: hansebaenger08 / 25.11.2007 um 18:15

Ihr kennt es sicherlich. Auf der Rainbow Road gleich hinter dem Start. Dieser miese Berg, wo ihr so langsam runter fahrt. Nach dem ihr diesen Cheat gelesen habt, ergeht es euch anders. Als erstes müsst ihr versuchen einen schnellstart hin zulegen(geht auch ohne) und dann kurz bevor ihr langsam runterfahrt, R-Taste drücken. Ihr springt dann den Berg runter, und setzt euch evtl. an die Spitze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nicht auf Bananen wegrutschen

von: Aran / 04.05.2008 um 13:36

Dieser Trick ist schwer umzusetzen, allerdings kann man mit ihm einiges an Zeit sparen. Haltet, wenn ihr fast in der Banane seid, eine Sekunde lang die Bremstaste gedrückt und beschleunigt dann wieder. So rutscht ihr zwar auf den Bananen aus, rutscht aber nicht sehr weit ins Abseits.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Runterfallen von der Strecke

von: Aran / 04.05.2008 um 13:37

Sicher kennt ihr es auch, dass ihr manchmal von einer Strecke runterfallt. Gerade am Ende des Spieles sind die Gegner sehr gemein und schupsen euch dann runter. Es kostet eine Menge Zeit, bis Lakitu euch wieder absetzt und dann drehen auch noch beim Beschleunigen die Reifen durch, was einiges an Zeit beansprucht.

Letzteres könnt ihr vermeiden, ihr müsst nur flink sein. Drückt, wenn Lakitu euch fallen gelassen hat und ihr fast den Boden berührt, die Beschleunigungstaste, denn dann legt ihr eine Art Turbostart hin und habt schnell beschleunigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zum Schloss von Peach fahren

von: Dream / 23.05.2008 um 10:45

Wenn ihr die Strecke Royal Raceway benutzt, dann könnt ihr zum Schloss von Peach fahren. Dazu müsst ihr nur danach (nachdem man über den See fliegen muss) nach rechts den kleinen, schmalen, gelben Weg entlang fahren. Nun könnt ihr euch das Schloss und den Schlossgarten ansehen. Passt auf, dass ihr euch nicht zu lange aufhält, sonst werdet ihr Letzter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Entschuldigung+Tipps

von: Steuer / 22.10.2008 um 21:08

Nun zu den Tipps:

Ich habe bei der Strecke Rainbow Road nachgedacht das ich etwas versuchen könnte. Ich habe bei Jeder Kurve bin ich heruntergesprungen und bei einigen Malen (ich glaube 2 oder 3 Mal) Bin ich dann weiter vorne auf der Strecke wieder aufgekommen. Versucht es einfach aus da ich es nicht mehr so genaus weiß.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Kart 64 - Tipps und Tricks: Weiter Flug

Zurück zu: Mario Kart 64 - Tipps und Tricks: Schleichgang / Tipps und Tricks / Schneller ans Ziel / Ewige blaue bombe / Abkürzungen im Eis

Seite 1: Mario Kart 64 - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Kart 64 (3 Themen)

Mario Kart 64

Mario Kart 64

Letzte Inhalte zum Spiel

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Das Duell: PlayStation 4 Pro versus Xbox One S

Sony gegen Microsoft: Das langjährige Duell geht 2016 in eine neue Runde. Beide Hersteller liefern dieses Jahr neue (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 64 (Übersicht)

beobachten  (?