Knights of Honor: Bauernkrieg

Bauernkrieg

von: Dacklord / 28.04.2010 um 10:45

Wollt ihr gleich zu anfang möglichts viele Provinzen haben? Dann ist diese Taktik recht gut. Ihr braucht 1 bis 2 Marshelle. Diese Rüstet ihr nur mit Bauern aus und sucht aus ein Reich aus. sofort vor deren Haupstadt zeihen und Krig erklären und angreifen. Wenn ihr schnell genug wart hat er nur die Stadwache und den König. nun alle Bauern auf den König Hätzen. Achtung hir sind hohe verluste zu erwarten aber der König sollte fallen, wenn nicht mit den beiden Marschellen auf den Geschwächten König das überlebt er nicht und ihr hab das reich eingenommen. Ist der König nicht zu gegen auf den feindlichen Marschall draufhauen und seine Bauern mit den Marschellen bekämpfen. Gibt viel erfahrung und ein Marschall kan gut 2 bis 3 Bauergruppen niedermachen. so bekommt ihr schnell erfahren Marschelle

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lol wie billig

30. April 2010 um 14:26 von Power-Cheater melden


Perfekte Truppen für den Marschall

von: Power-Cheater / 30.04.2010 um 15:26

Um die perfekten Einheiten zu bekommen müsst ihr erst mal den Vatikan nehmen(unter Kurztipps steht wie).Dann KÖNNT ihr den Cheat "bsrai" einsetzen damit die Truppen kostenlos sind.Am besten sind: 3xLehensritter,3xDeutschritter,3xSchwere Armbrustschützen und 4xTrebuch(Trebuchet).Das problem ist nur das es oft keine Pferde in Rom gibt.Es gibt 2 Möglichkeiten das Problem zu beseitigen:

1. Ihr erobert eine Provinz in der es Pferde gibt

2. Ihr handelt mit einem Land das Pferde anbietet

Danach könnt ihr eigentlich ohne Cheats weiterspielen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ohne Cheats ganz groß

von: NewKnight / 12.12.2010 um 12:52

GOLD

Am Anfang solltest man den Marschall, den man zu anfang bekommst behalten. Dann machst man Handelsabkommen mit den mächtigsten Reichen. Dann betreibe mit ihnen durch Kaufmänner (am besten aus der Königsfamilie) handel. Um noch mehr Handelseinahmen zu bekommen, solltet ihr die Beziehungen zum Handelspartner verbessern. Dann sollte das Goldproblem schon einmal behoben sein.

KRIEG

Wenn man mit einem Reich im Krieg ist, dann sollte man niemals nur mit einem Marschall in die Schlacht ziehen. Nimm dir immer 2 oder mehrere Marschälle. Deine Armee sollte am Anfang aus Bauern und wenn möglich aus 2-3 anderen Einheiten bestehen. Diese Armee ist nähmlich dann sehr kostengünstig.

Wenn du einem Reich den Krieg erklären willst, dann solltest man sich eine Armee (wieder aus 2 Marschällen) holen. Diese schickt man zu irgendeiner Provinz deines zukünftigen Feindes.

Dann erklärt man dem Reich den Krieg. Danach sollte man schnell sein und möglichst viele Provinzen des Feindes einnehmen. Dann hat man die Wahl:

1. Man löscht das Reich aus

2. Man macht ihm zum Vasallen

BEVÖLKERUNG

In den frisch eroberten Provinzen gibt es meistens Aufstände. Diese haben mit der Nostalgie der Bevölkerung zu tun. Diese kann man mit einem Kleriker beseitigen.

Wenn die Bevölkerung dann immer noch aufrüherisch ist, dann sollte man keine Steuern einnehmen, denn die bringen éinem eh nix mehr, da man ja Handelsabkommen und Händler hat. Die einamen siken dann höhchsten um 5 Gold.

Ist die Bevölkerung dann immer noch rebellisch, dann kann man auch heiraten. Dies erhöht die zufriedenheit um +10.

Die Heirat ist auch für den Thronnachfolger wichtig.

DIE FOLGEN DER HEIRAT

Wenn man den König mit einer Frau eines anderen Reiches verheiratet hat und er dann stirbt, dann gibt es folgende möglichkeiten:

1. Das Reich macht nix.

2. Das REich fordert Provinzen = Das sollte man aber niemals zustimmen, den dann verliert ihr die Provinzen und habt nix davon. erklärt dem Reich einfach den Krieg und dann macht eine Waffenruhe. Meistens Reicht das.

MACHTPOSITION

Die Machtposition sollte man am Anfang schon erhöhen, da sie desto größer das Reich ist desto mehr kostet sie.

RELIGION

Die Religion einer Provinz kann man mit einem Kleiker ändern. Solltet ihr exkummuniziert sein, dann beachtet das einfach nicht. Denn habt ihr eine hohe machtposition und eine glückliche Bevölkerung, dann passiert garnix: weder ein aufstand, noch Krieg mit anderen katholischen Reichen.

Spätestens wenn euer König tot ist, wird der Papst euch vergeben.

MARSCHALL-AUFSTELLUNG

Wenn ihr frieden habt, solltet ihr eure Marschälle im verteilen. einen im Norden, einen im Westen usw. Denn falls ein Aufstand ist, dann habt ihr immer einen einsatzfähigen Marschall.

BAUEN

Gebäude bauen müsst ihr garnicht. Ihr solltet höhstens schmieden und Tavernen und Kornspeicher bauen. mehr nicht. Denn gebäude kosten viel. Später könnt ihr eure Städte immer noch vergrößern.

KÖNIGLICHE ERUNGENSCHAFTEN

Wenn ihr königliche errungenschaft habt, dann habt ihr nur Vorteile. Diese Erungenschaften erreicht ihr durch das bauen der passenden gebäude.

PAPST

um an eurem königlichen hof einen Papst zu haben müsst ihr nicht einen 5-Sterne Kleriker haben. Ich habe jedes mal mit einem 0-Sterne Kleriker den Papst bekommen. Euer Kleriker sollte einch mindestens eine Provinz bekehrt haben oder die nostalgie vertrieben haben. mehr nicht. Außerdem solltet ihr gute Beziehungen zum Vatikan haben.

Mit all diesen Tipps, habe ich Bosnien im frühen Mittelalter von einer kleinen Provinz zu der größten der Welt gemacht:

1. Ich habe 45 Provinzen ( AM anfng war es 1 )

2. Bin der beliebteste herrscher

3. Habe die glücklichste Bevölkerung

4. habe immer den Papst durch gute beziehungen zum Vatikan

5. habe alle errungenschaften

6. HABE NICHT EINEN CHEAT BENUTZT!!

7. Ich habe dafür derade mal 5 Stunden gebraucht

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Respekt :)! Wenn man cheats hat ist die versuchung natürlich hoch ihn auch zu benutzen :)

25. August 2014 um 15:09 von dada151 melden

du laberscht zuviel

06. August 2012 um 14:12 von ddedde melden


Zurück zu: Knights of Honor - Tipps und Tricks: Wie man fast unbesiegbare Bogenschützen herstellt / Eroberung - weiterer Tipp / Für einen guten Start... / Lehensritter für Blitzkrieg / Prinzen richtig nutzen

Seite 1: Knights of Honor - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Knights of Honor (6 Themen)

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)

beobachten  (?