TH Underground 2: Tipps und Tricks

Natas Spin

von: Code_Veronica / 16.11.2006 um 17:07

Wenn ihr einen Hydrant, Parksäulen oder Bäume seht, dann versucht einen Natas Spin. Springt einfach über die Sache und drückt dabei Y + R. Nun dreht ihr euch auf der Stelle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freak-Out

von: Code_Veronica / 16.11.2006 um 17:08

Wenn ihr mal wieder richtig schön Half-Pipe fahrt und ihr fallt derbe hin, dann erscheint eine Leiste, wo Freak-Out drübersteht. Drückt die ganze Zeit Y. Jetzt rastet euer Fahrer aus und zerschmettert sein Board.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tanz mit dem Teufel

von: RealStrudl / 16.11.2006 um 17:11

Wenn ihr den Story-Modus durchspielt, bekommt ihr ein Level namens "Profi-Skater". Wenn man es zum ersten Mal spielt, sieht es aus wie ein außerirdischer Raumhafen. Das ist jedoch nur ein Teil des Levels! Skatet ihr in die obere Etage und fahrt mit dem Aufzug hoch. Dort steht ein Alien mit dem ihr reden könnt. Hinter ihm sind links und rechts, unter dem Gehweg, zwei rote Schalter, die ihr mit einem Sticker Slap aktivieren müsst. Grindet dazu am besten an den grünen Stangen, die am anderen Ende des Levels beginnen. Habt ihr das geschafft, startet das Raumschiff im Hangar und ein Tor öffnet sich, das ein lila Portal öffnet.

Skatet durch dieses hindurch und ihr kommt in eine Atzteken-Map. Gleich am Anfang steht ein Medizinmann, der erklärt man müsse die Götzenbilder verunstalten. Diese sind symmetrisch im Level verteilt. Um sie zu verunstalten, einfach Graffiti-Tag dran machen. Der erste ist an der Wand gleich hinter dem Medizinmann, der zweite ist auf der anderen Seite des Gehwegs. Skatet nun in den Tempel hinein. Links hinter der linken und rechts hinter der rechten Säule befinden sich zwei weitere Götzenbilder. Nun müsst ihr ganz nach oben. An der wand hinter dem Kopf der riesigen Statue befindet sich das letzte Bild.

Wenn ihr das geschafft habt, öffnet sich ein weiteres Portal über dem Tempeleingang. Fahrt durch diese und ihr landet in der Hölle(!). Außer einer Rampe in der Mitte, die euch sehr hoch in die Luft befördert, gibt es noch am anderen Ende des Levels einen Teufelskopf. Macht links und rechts davon an den niedrigeren Rippen einen Liptrick, grindet dann an den freigewordenen Rails und macht einen Sticker Slap an jeweils einer der Nischen. Dann öffnet sich der Teufelskopf, ihr könnt in die Lobby und den Teufel zum Tanz auffordern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freischaltbares

von: DJSUn2004 / 16.11.2006 um 17:13

Freischaltbar Freischalten
Ben Franklin schafft Boston im Story Modus
Bull Fighter schafft Barcelona im Story Modus
Call Of Duty Soldier schafft die Story auf Sick
Cheat Codes Movie bekommt alle Gaps
Graffiti Tagger schafft Berlin im Story Modus
Jesse James schafft den Classic Mode auf Sick
Jester schafft New Orleans im Story Modus
Natas Kaupas schafft den Classic Mode auf Sick
Neversoft Skates Movie schafft den Classic Mode mit 100%
Nigel schafft die Story auf Sick
Paulie schafft die Story auf Normal
Peds Group A schafft die Story auf Easy
Peds Group B schafft die Story auf Normal
Peds Group C schafft die Story auf Sick
Peds Group D schafft den Classic Mode auf Normal
Peds Group E schafft den Classic Mode auf Sick
Peds Group F schafft die Story mit 100%
Peds Group G schafft den Classic Mode mit 100%
Peds Group H bekommt alle Gaps
Phil Margera schafft die Story auf Easy
Pro Bails 1 Movie schafft den Classic Mode
Pro Bails 2 Movie schafft die Story mit 100%
Pro Skater Level schafft die Story
Ryan Sheckler schafft Skatopia im Story Modus
Shrek schafft die Story auf Easy
Shrimp Vendor schafft Australien im Story Modus
Steve-O schafft den Classic Mode auf Normal
The Hand schafft die Story auf Normal
Triangle Level schafft den Classic Mode
THPS1 Taufy schafft den Classic Mode auf Normal
World Destruction Tour Movie schafft die Story

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zerstörung

von: MH20 / 16.11.2006 um 17:14

In den meisten Leveln kann man mehr zerstören als man denkt. In Boston kann man z.B. die zwei Kanonen in Gang setzen, um das Gebäude gegenüber zu zerstören. Dazu müsst ihr nur euer Board mit der Hilfe des brennenden Fasses in Brand setzten und über beide Kanonen grinden. Doch Vorsicht, wenn ihr nicht schnell genug seid, löschen die Kanonen wieder aus. Also ein bisschen Geschwindigkeit und dann BUUMMM!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: TH Underground 2 - Tipps und Tricks: Mehr Punkte / Backflip in Boston / In Häuser reingehen / Spielfehler in Berlin


Übersicht: alle Tipps und Tricks

TH Underground 2

Tony Hawks Underground 2 spieletipps meint: It's not a Trick, it's a Tony: Das einsteigerfreundliche Skater-Epos mit seinen gelungenen Missionen kann heutzutage immer noch locker mitrollen.
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TH Underground 2 (Übersicht)

beobachten  (?