Dawn of War: Phantomlord

Phantomlord

von: IAMZIM / 02.03.2007 um 17:41

Die Eldar haben die Möglichkeit den Phantomlord zu bauen, dieser ist eine der besten Maschinen im Nahkampf. Er schlägt den Hellfirecybot (Space Marines) und auch den Killabot (Orks) um Längen, weil er zusätzlich noch mit der Laserlanze ausgerüstet werden kann. Daher eignet sich der Phantomlord hervorragend gegen Leichte- und Mittlereinfanterie, sowie starke einzelne Gegner.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell gewinnen

von: Spangi / 16.04.2010 um 21:35

Wenn ihr bei Dawn of War" schnell und einfach gewinnen wollt dann baut am anfang erst einmal die Bastion (schon da) und die Kapelle um Space Marine Soldaten auszubilden. Wenn ihr z.B. Online Spielt und nicht Schnellstart eingestellt habt dann müsst ihr wenn ihr danach nicht gleich sterben wollt auch noch viele Kontroll-, Reliquienpunkte und Plasmageneratoren einnnehmen und bauen. Danach versucht Maschinenpulte (braucht einen großen platz) und das Artefakt zu bauen um Fahrzeuge und eure Forschung vorran zu bringen.

PS: diese Dinge müsst ihr wenn nötig in sehr kurzer Zeit schaffen, um den Gegner zu besiegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Erklärung und Taktiken!

von: Blacktiger37 / 22.07.2010 um 19:20

Zunächst erkläre ich euch für welche Strategien und Taktiken welches Volk gut ist:

1. Orcs: Ihr wollt den Feind gerne mit Dutzend Mann überrennen und nichts als Asche hinter euch lassen? Dann eignen sich die Orcs am besten. Ihr könnt viele Einheiten produzieren und dadurch eure Gegner einschüchtern und zum Rückzug oder zur verzweiflungstat bringen sich einfach sterben zu lassen!

2. Space Marines: Ihr wollt den Feind mit wenigen aber effizienten Trupps lahmlegen und ihre Bosse mit gezielten Scoutschüssen eliminieren? Dann sind die Space Marines das beste für euch. Ihr könnt eure Einheiten mit 4 verschiedenen Extra-Waffen ausrüsten und somit eure idealen Trupps für verschiedene Aufträge und Angriffe zusammenstellen!

3. Chaos Space Marines: Ok ich muss hier leider sagen, dass ich sie noch nie gespielt hab und sie mir nicht wirklich gefallen. Aber in einem oben genannten Beitrag wird ein wenig über die Chaos Space Marines erklärt!

4. Eldar: Die Eldar sind Meister der Waffen und Teleportation! Die beste Taktik um einen Feind in einen Hinterhalt zu locken bekommt man mit den Eldar! Mit ihren Warpportalen die (ich) immer etwas außerhalb meiner Basen baue kann ich den Feind gut überraschen! Ich erläre hierzu etwas: Lasse eine Base ohne eine Truppe zurück und warte bis der Feind angreift. Dann lässt du einfach ein paar Truppen aus dem Portal und attakierst sie einfach von hinten.

Tipp: Nochmal zu den Orcs:

Die beste Waffe der Orcs is dieses Riesenviech (irgentwas mit -fant am ende). Er kostet nicht wirklich viel und dadurch kann man ihn schnell produzieren. Viele denken er ist unnötig aber ich sage euch: mit ihm macht ihr alles zunichte was euch im weg steht, von Infanterie über Fahrzeuge bis zu Gebäuden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Dawn of War - Tipps und Tricks: Truppen kombinieren / Einsteigertipps / Ork Strategien / Eldar Fahrzeugtaktik / Kampange

Seite 1: Dawn of War - Tipps und Tricks
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Dawn of War (4 Themen)

Dawn of War

Dawn of War spieletipps meint: Sehr gute Echtzeit-Strategie im Vorzeige-Universum von Warhammer 40.000 - hier herrscht Klasse statt Masse! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawn of War (Übersicht)

beobachten  (?