Rocky Legends: Schnelles K.O oder T.K.O

Schnelles K.O oder T.K.O

von: The-Agent / 11.10.2004 um 15:27

Wenn man im Ring zweimal hintereinander den R-Button und danach den Y-Button drückt, dann schlägt Rocky mit einem sehr harten Schlag zu - er zieht laut Training 35 Punkte ab. Im Ring ist dieser Schlag sehr hilfreich, wenn der Gegner kurz vorm K.O. ist.

Wenn man wieder zweimal hintereinander den R-Button drückt und dann den X-Button, schlägt er ebenfalls einen sehr harten Schlag, nur in einer anderen Variante, aber passt auf, diese beiden Schläge werden sehr langsam ausgeführt, sind aber dafür sehr wirksam.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Rocky Legends (2 Themen)

Rocky Legends

Rocky Legends

Letzte Inhalte zum Spiel

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Call of Duty Black Ops 3 - Zombies Chronicles: Acht Mal pures Zombie-Vergnügen

Black Ops 3 ist zurück! Mit dem fünften und ewig verspäteten Download-Inhalt stiehlt der Shooter dem (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rocky Legends (Übersicht)

beobachten  (?